Flughafen Abu Dabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flughafen Abu Dabi

      Hallo Foris, wir sind bei unsrem lezztten Flug nach Australien mit Etihad über Abu Dhabi geflogen. Das war vor 2 Jahren und er Flughafen in Abu Dabi war leider eine Zumutung. Alt, stickig, ungepflegt und überfüllt.

      Jetzt planen wir für Januar und möchten ganz gerne wieder Etihad nutzen. Aber nur wenn sich in Abu Dhabi der Flughafen verbessert hat. Laut Internet scheint das so zu sein. Kann hier jemand mit aktuellen Erfahrungen helfen?

      Danke schon mal.
    • RE: Flughafen Abu Dabi

      Hallo, Sachstand Mai 2012:
      Vergleichsweise kleiner Airport, der allerdings alle Annehmlichkeiten bietet, die man so erwartet. Sauberkeit etc. sind nicht zu beanstanden.
      Positiv: Sehr viele Liegesitze, auf denen man sich schön lang machen kann.

      No Worries
    • RE: Flughafen Abu Dabi

      Ich bin auch - allerdings vor 1,5 Jahren - ueber Abu Dhabi geflogen, aber ich kann mich nicht erinnern, den Flughafen so erlebt zu haben wie du. Hm... war das ein anderer? Ich wuerde ihn eher aus der Erinnerung so wie der Bademeister einschaetzen ...

      Das einzige, was MICH genervt hat, war die extrem heftige und kalte Klimaanlage ueberall (egal wo man sich befand) und raus konnte man ja nicht (jedenfalls hab ich keine Terrasse gefunden, aber das waer wohl auch das extreme Gegenteil gewesen, bei DEN Aussentemperaturen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()