Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr,
      ich plane am 21. Juli 2013 mit 4 Freunden von München nach Australien zu fliegen nun stellen sich folgende Fragen:
      Welche Airline sollten wir nehmen? Preis/Leistung
      Hatt vielleicht jemand etwas über Sonderangebote mitbekommen?
      Zeitlich wären wir nach hinten hin auch einigermaßen flexibel eher geht leider nicht
      Ich suche nun schon tagelang und das billigste bisher waren ca 1175 von München nach Brisbane.
      Wir wollten gerne entweder Sydney, Melbourne oder Brisbane, sprich Ostküste weil wir gerne Verwandte besuchen wollen.
      Wenn jemand Tipps für einen armen Schüler übrig hatt würd ich mich sehr freuen :D
    • Mein einziger Tip ist; Ueber die Woche verteilt immer mal wieder nachschauen ob sich was bei den Preisen tut. Wenn man einen guenstigen gefunden hat: ZUSCHLAGEN.

      1175 sind doch schon ein Superpreis.

      Obwoh, es macht preislich schoen einen Unterschied ob ihr nach Perth, Sydney, oder Cairns fliegt. Wir reden hier von ein paar Tausend km Entfernung ;)

      Hast du schon mal bei StaTravel nachgeguckt, die bieten auch Schueler/Studententarife an.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.