Work & Travel E-Book

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Work & Travel E-Book

      Hallo liebe Australien Interessierte!

      Ich bin selbst ehemaliger Australien Backpacker, und war für jede Hilfe bei der Vorbereitung durch Foren und Bücher dankbar. Deshalb habe ich jetzt ein E-Book geschrieben, welches wirklich alle Fragen der Vorbereitung beantwortet, persönliche Erfahrungsberichte und Tipps zur Selbstorganisation auf mehr als 100 Seiten!

      Buch für die Vorbereitung auf den Work&Travel-Aufenthalt in Australien - Spare dir das Geld für eine Organisation - Die besten Tipps von ehemaligen Backpackern - Alle Vorbereitungen Schritt für Schritt - Handykarte, Bankaccount, Versicherung und "Tax File Number" beantragen leicht gemacht - Visumbeantragung direkt online nachvollziehen - jeder Klick erklärt! - Die besten Adressen für Flüge, Hostels, Jobs - Routenplaner für Sommer und Winter uvm.

      Link zum E-Book : travfi.com

      Viel Spaß beim Lesen! :)

      Bjoern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von www.travfi.com ()

    • RE: Work & Travel E-Book

      Sorry, ich wuerd's gern lesen, aber ich bin kein Backpacker und habe kein Interesse dafuer Geld auszugeben ....

      Trotzdem, viel Glueck und viele Klicks wuensch ich dir.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Nach nun schon einiger Zeit, hat sich auf travfi.com einiges getan und wir haben versucht noch ein paar mehr Dinge anbieten zu können. Eine Galerie und eine Video Sektion sind dazu gekommen, und unser Blog wird bald integriert werden.

      Da wir das Ebook aber auch immer weiter verbessern wollen, sind Verbesserungsvorschläge oder Themenideen, die mal tiefgründiger bearbeitet werden sollten, sehr gern gesehen :)
      Dann kann es dort auch bald wieder ein Update geben :)
    • so, nach langer Zeit haben wir uns entschlossen, travfi.com komplett neu zu überarbeiten.

      Unsere Fotos, Videos und der Blog sind nun das Kernstück, das eBook hat ein komplett professionelles Shop System bekommen, und das Design wurde komplett neu gemacht. Nun ist es eher eine Reiseblog und Video / Foto Seite, freuen uns trotzdem über jeden Besucher, der uns während unserer Reisen leserlich begleitet :)

      travfi.com