Reisepartner für 08/2013 gesucht!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisepartner für 08/2013 gesucht!!!!

      Hallo zusammen,

      kurz zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt ( weiblich)und habe vor kurzem meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation beendet und Sehne mich nach der Ferne :( momentan sammele ich noch ein wenig Berufserfahrung in meinem Gebiet und dann sollte es ab nach Australia für ein Jahr gehen!

      Aber allein ist das auch nicht so prickelnd.. Also an die Leute die noch einen Reisepartner suchen, bitte schreibt mir doch eine persönliche Nachricht und ich erzähle euch mehr von meinen Plänen usw. :rolleyes: :]

      Viele Grüße aus Bayern!
      Sam
      :) Let's start
    • sosoooooo aus Bayern :D :D
      IsS das noch nicht weit genug weg .????? :baby: :D
      naaaa im ernst wir fliegen am 19-06 aber nur 5-6 Wochen
      wenn's dir hilft meld dich

      ansonsten viel Spaß
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • RE: Reisepartner für 08/2013 gesucht!!!!

      Keine angst, in den hostels in australien findest du genug reisepartner in deiner altersgruppe. Auch aus Deuschland, wenn du darauf bestehst ...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • RE: Reisepartner für 08/2013 gesucht!!!!

      Ich bin gerade als Au Pair in Australien und hatte vor ab August/September 2013 zu reisen.
      Kannst dich ja mal melden, wenn du magst bzw genauere Pläne hast :)