Suche Job ab Juni 2013 Überall!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Job ab Juni 2013 Überall!

      Hallo User, ich suche schon fleißig nach Stellenangeboten aber vielleicht findet man auch hier Connection die den ein oder anderen Tipp mal haben.

      Ich suche ab Juni 2013 Jobs in den City's und auch im Outback (würde ich vorziehen). Berufserfahrung mit Ausbildungszeit 9 Jahre und noch 2 Jahre in einen anderen Beruf. Bin nächstes Jahr in Australien mit dem Working Holiday Visa unterwegs für 1 Jahr. Ich würde auch sehr gern länger bleiben oder andere weilig ein anderes Visa bevorzugen.

      Mfg UK
    • RE: Suche Job ab Juni 2013 Überall!

      Hallo Unbekannter,
      Willkommen an Board!

      Weisst du, in welcher Branche du Arbeitserfahrung hast und wuerdest du dieses Wissen mit uns teilen wollen? Deine Chancen auf einen Job koenntest du damit u.U. erhoehen... :rolleyes:
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo daluk,

      Danke für den netten Empfang ;)!

      IIch habe schon überlegt meine alte Arbeit wieder aufzunehmen, und dann später mit einen anderen Visum nach Down Under zu gehen.

      Welche Richtung sollte ich nach eurer Meinung einschlagen? Mit Working Holiday Visa oder doch mit einen anderen Visa die Möglichkeit suchen?

      Danke im Vorraus für Tipp´s!

      Mfg Unknown

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unknown ()

    • Mit einem WHV hast Du hier bis zu zwei Jahre Zeit Dich umzuschauen, Dich schlau zu machen und den passenden Job zu finden. Dass Metallblassinstrumentenmacher allerdings ein gefragter Beruf ist wage ich zu bezweifeln.

      Dennoch viel Glueck!
    • Hallo, ich habe dieses Jahr Ende März mit der Sydney Migration E-Mail Kontakt, dort haben die das geprüft. Den Beruf gibt es in DU, aber die Chancen stehen eher schlecht meinten sie, das bis 2015 sogar rückläufiger wird.

      Ich habe mich schon auf das WH eingestellt und dort meinen Erfahrung in den anderen Berufen umsetzten. Sollte auch weniger das Problem sein aber bleibt aubzuwarten wie man dort ankommt in DU ;)!

      Mfg Unkown