WWOOFing Anbieter-/Farmverzeichnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWOOFing Anbieter-/Farmverzeichnis

      Hallo,

      meine Freundin und ich wollen im Frühjahr 2013 für einige Wochen durch Australien reisen und bei Gelegenheit zwischendurch immer mal einige Tage WWOOFen. Um schon vorab einen Eindruck zu bekommen, welche WWOOFing-Möglichkeiten in den einzelnen Regionen bestehen, würden wir gerne mal Einblick in das WWOOF-Verzeichnis bekommen. Könnte ja auch sein, dass uns die Möglichkeiten nicht zusagen und wir doch gar kein Mitglied werden wollen. Meines Wissens bekommt man aber das Verzeichnis erst, wenn man die Gebühr bezahlt hat oder gibt es Online-Verzeichnisse der WWOOF-Anbieter nach Regionen? Ich bin bisher nicht fündig geworden....

      Wir freuen uns über jeden Tipp! Uns ist natürlich klar, dass es im ganzen Land überall ausreichend Möglichkeiten geben wird, aber wir würden halt schon etwas genauer vorab die Lage checken... ;)

      Viele Grüße
      Olli
    • Hallo Olli,

      ja BackOnTrack, hat Recht, das habe ich gestern auch schon gefunden. Ich habe zwar nochmal weiter gesucht, aber man findet keine kompletten Listen. Es soll ja 1900 Wwoof-Gastgeber in Australien geben. Du musst dich schon anmelden, um an diese Listen heranzukommen. Es sei denn, du kennst jemanden, der schon dort war und dieses Buch/Liste besitzt.

      Klick mal hier, einige Hosts unter WWOOF HOSTS IN AUSTRALIA
      7 Möglichkeiten, ohne Geld um die Welt zu reisen.
      Wwoofing-Jobs
      10 Wwoofing Möglichkeiten in Australien
      10 Tipps, um schlechte Erfahrungen zu vermeiden
      ... "Ich habe viele fantastische WWOOF-Erfahrungen in Australien - WWOOF-Hosts wie Sanctuary Retreat Eco Resort in Mission Beach, einem zweiten privaten B n B und Garten in Kuranda, und einem Privathaus in der Nähe Cairns." ...

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Es gibt auch noch HelpX oder so, ich meine das waere kostenlos und da sind reichlich Adds online...

      ABER, die WOOF Mitgliedschaft beinhaltet einer Versicherung!