Suche Unterkunft in Perth für ca. 6 Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Unterkunft in Perth für ca. 6 Wochen

      Hallo Zusammen,

      nun waren mein Partner und ich schon lange nicht mehr im Forum aktiv und es hat sich in der Zwischenzeit auch einiges getan. Unser 175er Visum haben wir ja schon, sind aber nach wie vor in Europa.

      Im April/Mai werde ich nun alleine für 6 bis 7 Wochen nach Perth fliegen, um dort ein Praktikum an der Curtin Uni/Bentley Campus zu absolvieren. Leider habe ich noch keine passende Unterkunft gefunden – gedacht hatte ich an ein Privatzimmer oder ein kleines Appartement.

      Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich nach Unterkünften schauen kann oder vielleicht weiss jemand von Euch etwas konkretes?

      Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

      Viele Grüsse aus der Schweiz,

      Michaela
    • RE: Suche Unterkunft in Perth für ca. 6 Wochen

      Hallo,

      keine Idee zur Unterkunft aber wenn du sagst "wir" dann denk daran, dass dein Partner das Visum auch aktivieren muss, da es sonst verfaellt. Danach wuerde es kompliziert werden. Nur als Tipp ;)

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Hallo Michaela,

      schau mal hier

      stayz.com.au/accommodation/wa/perth

      oder
      ozhouserental.com/

      oder
      livethelifeinperth.com (nur 1 B & B momentan)

      Viel Erfolg beim suchen.

      Edna
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo Zusammen,

      vielen Dank für Eure Antworten. Werde mir die Links durchsehen und schauen, ob ich etwas passendes finden kann.

      Unser Visum haben wir übrigens beide durch Einreise vor über einem Jahr aktiviert. Es sollte also noch gültig sein, da es noch keine 5 Jahre alt ist, auch wenn wir nach wie vor in Europa leben.

      Wenn noch jemand eine Idee hat wegen Unterkünften bin ich weiterhin dankbar für jeden Hinweis!

      Viele Grüsse,

      Michaela
    • Ich wuesste jemanden in Forrestfield der ein Zimmer in seinem Haus hat. Wenn das passt, schreib mir doch mal ne PM