IELTS-Lernbuch zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IELTS-Lernbuch zu verkaufen

      Hallo zusammen,

      ich verkaufe ein nagelneues IELTS-Lernbuch mit CD (Official IELTS Practice Materials with DVD, Cambridge ESOL - Paperback Book).

      Wir haben es nur einmal durchgeblaettert, es wurde nichts reingeschrieben.

      NP war $ 40.00 und wir verkaufen es fuer $ 30.00 (oder 25 Euro) incl. Versand.

      Ich bin in Australien, komme aber in 2 Wochen nach Deutschland auf Urlaub. Versand nach D oder A ist also moeglich.

      Gruss
      Samurai
    • RE: IELTS-Lernbuch zu verkaufen

      Original von Samurai

      Wir haben es nur einmal durchgeblaettert, es wurde nichts reingeschrieben.

      Samurai


      Moin Samurai,

      da scheint das Buch ja extrem hilfreich zu sein bei der Vorbereitung?

      Cheers
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • Ich habe mein IELTS-Vorbereitungsbuch auch nur einmal durchgeblaettert, bzw. durchgearbeitet und die CD einmal angehoert - und zwar am Tag vor der Pruefung. So war ich gut vorbereitet auf das was da kommen wird und habe dann mit 7,5 bestanden.
    • RE: IELTS-Lernbuch zu verkaufen

      Original von gunther
      Original von Samurai

      Wir haben es nur einmal durchgeblaettert, es wurde nichts reingeschrieben.

      Samurai


      Moin Samurai,

      da scheint das Buch ja extrem hilfreich zu sein bei der Vorbereitung?

      Cheers



      Ich fand es sehr hilfreich sich einmal anzuschauen, wie der Ablauf eines Testes ist. Und die Antwortboegen haben wir kopiert zum Ausfuellen.