Container Sharing Hamburg - Adelaide asap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Container Sharing Hamburg - Adelaide asap

      Hallo allerseits.

      Verschicke mein Hab und Gut am 25.01. nach Hamburg, wo es dann auf Verschiffung nach Adelaide Port wartet. Wuerde mir gern mit jemandem einen Container teilen, weil meine Sachen maximal ein Drittel des Containers fuellen. Habe etwas Zeit (koennte die Sachen in Hamburg lagern), aber bis Ende Maerz sollte der Container dann spaetestens weg sein. Waere schoen, wenn sich jemand findet.
    • RE: Container Sharing Hamburg - Adelaide asap

      Schade, schade, schade... Ein wenig später (Mai/Juni) und in Richtung Melbourne und wir wären dabei. Hätten nämlich etwa 2/3 eines Containers voll und es würde so schön passen. Aber es passt halt nur fast.
      LG Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013