Visum wo und wieviel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visum wo und wieviel?

      Hallo ihr Lieben. :]

      Mal ne ganz doofe, weil bestimmt einfache Frage.
      Ich werde aus dem Inet nicht so richtig schlau....
      Wir wollen ca. 4 Wochen in Australien Urlaub machen. Wo muss ich da ein Visum beantragen und was kostet es. Habe mal gelesen, es ist kotenlos, dan wieder 36 AUD etc. Dann was mit nem eVisum und sowas....Hilfe.
      Bin ziemlich verwirrt... :rolleyes:

      Beste Grüße, P
    • Ja, es ist for free. Wenn Du ein eVisa beantragst, ist es 1 Jahr gültig und erlaubt dir für max 3 Monate am Stück als Tourist in Australien einzureisen.

      Hier kommst Du zur Anmeldung - nach der Anmeldung erhältst Du eine eMail mit allen Informationen. Normalerweise war es das, ich würde jedoch trotzdem zur Sicherheit eine Kopie der eMail mit ins Handgepäck nehmen.

      immi.gov.au/visitors/tourist/evisitor/how-to-apply.htm

      Schönen Urlaub! 8)
    • Mach einfach mal den link und das formular auf (beim anschauen passiert nix), dann ists selbstredend und ganz leicht, dein visum ist dann qusi auf deinen normalen reisepass "gebucht" , wenn du einreist wird dein reisepass elektronisch eingelesen und die sehen dann dein visum, so ähnlich wie elektronische flugtickets ect.

      Ja da visum ist gratis.

      Es gibt aber auch eigens reisebüros / andere anbieter die dir dein visum ausstellen und das kostet nunmal. Die senden dir das selbe formular zum eintagen deiner daten und dann füllen sie das original aus dem link oben aus und bekommen dafür geld :)
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katoe ()