14.02 Perth, erster Stop auf meiner Weltreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14.02 Perth, erster Stop auf meiner Weltreise

      Moin Moin liebe Leute,

      mein name ist Big-Jo und ich begebe mich auf eine langjährige Weltreise, zumindest hoffe ich das =). Mein erster Halt wird Australien sein (18 Monate, wenn ich mein Visum verlängert bekomme) Ich bin ziemlich gespannt, denn auch wenn ich schon mal ein Jahr in Neuseeland ein wenig Erfahrung als Backpacker sammeln konnte, so wird Australien bestimmt ein anderes Pflaster sein.

      Ich werd ab dem 14.02 dort aufschlagen und abgesehen von meinem Gepäck hab ich nichts dabei. Keine Mitreisenden, keine Ideen oder "to do"-Listen dabei, wenn ihr also Ahnung von Perth und dem näheren oder weiteren Umfeld habt, ich würd mich über jeden Hinweis freuen. Außerdem auch über jeden Backpacker, der Mitreisende sucht =).

      Achja, ich möchte mir wohl ein Auto zulegen, damit ich einfach flexibler bin. Habt ihr eine Ahnung, wo man das dort am besten machen kann und vor allem, auf was man achten sollte. Mein Budget ist ziemlich begrenzt aber dennoch, eine Investition wie ein Auto wäre wohl sinnvoll, oder?

      Und ich würde sehr sehr gerne Woofen, wenn wer Leute oder Orte empfehlen kann, ich bin für alles zu haben. Das gleiche gilt auch für Jobs =)

      Auch wenn ich nichts hören sollte, so wünsch ich doch jedem sehr viel Spaß der bereits in Australien ist oder vor hat runter zu fahren. Vielleicht begegnet man sich ja irgendwo.

      Besten Gruß

      Euer Big-Jo
    • Ich hab ein Auto zu verkaufen, $1200, aber nen Kleinwagen.

      Unterkunft gegen Mithilfe auf dem Hof bieten wir auch an, allerdings kein offizielles woofen.

      PM mal wenn du an einem oder beidem ernstes Interesse hast :)
    • Cool, vielen Dank. Beide Sachen klingen ziemlich interessant. Wenn du Zeit hast, kannst du mir ja mal mehr über die Arbeit bei euch auf dem Hof erzählen und wo genau ihr lebt.

      Besten Gruß

      Jork