BRISBANE ich verkaufte einen 4x4 Pajero mit Bett & Camp. Zubehör für 5600$ VB Rego WA bis Juli 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BRISBANE ich verkaufte einen 4x4 Pajero mit Bett & Camp. Zubehör für 5600$ VB Rego WA bis Juli 2013

      Ich verkaufte meinen geliebten 4x4 94' Mitsubishi Pajero ab 8. Februar in Brisbane weil mein Ende in Australien näher rückte.
      Er hatte original 382'000km runter, wobei ein neuer Motor der 80'000km runter hatte, bei 320'000km eingebaut wurde. Der Motor lief einwandfrei, es gab auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Ölverlust oder sonstigen Sachen. Der Pajero sah für sein alter entsprechend gut aus und befand sich in einem guten technischen Zustand. Es war ein V6 3,0l (Benziner). Das Fahrzeug hatte ein umklappbares Bett mit vollwertiger Matratze und Lattenrost, so das man mit max. 4 Personen fahren konnte. Ich bin dem Auto 15'000km gefahren und hatte keinerlei Probleme. 4 neue Reifen musste ich damals kaufen, die noch alle min. 80% Profil hatten.
      Ausstattung waren: Klimaanlage, Geschwindigkeitsregelanlage, CD Radio mit AUX, Tom Tom Navi, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Einparkhilfe, Ersatzrad (neu).

      Zubehör:

      - Dachgepäckträger mit 3 Blechkisten für mehr Stauraum
      - Zelt für 3 Personen und aufblasbarer Matratze mit Luftpumpe
      - 3 x 20L Ersatzkanister
      - umfangreiche Küchenuntensillien (Töpfe, Pfannen, Teller, Schüsseln, Besteck usw.)
      - Tisch und 2 Stühle
      - Gaskocher 3-flammig mit Gasflasche
      - Werkzeug, grosse Plane, Motorenöl, Bremsflüssigkeit
      - Akkubohrer
      - Jump Starter
      - 4 x 35L Kisten unterm Bett für Kleidung etc.
      - Esky Kühlbox und eine kleine 12V Kühlbox
      - Spannungswandler von 12V auf 230V
      - 2 Angeln mit Zubehör
      - Western Gitarre
      - 2x Schnorchelausrüstung + 1 Wetsuit
      - Bücher
      - Handtücher + Bettzeug (gewaschen natürlich)
      - Samsung Smartphone (Telstra, 2 Jahre alt)
      - umfangreiches Kartenmaterial + Camp 6 Atlas
      - andere Kleinteile

      Bei der Ummeldung hätte ich mit behilflich sein können, das Auto hatte eine Western Australia Registrierung, also easy war die Ummeldung! Rego hatte das Fahrzeug noch bis Juli 2013. Die Verlängerung der Rego könnte einfach Online oder telefonisch gemacht werden. Preis war 5600$ VB mit komplettem Zubehör
      Kontaktdaten: Koehler.Grimma@googlemail.com oder
      Handy Australien (+0061) 0-4-2-7-1-9-6-0-9-9

      Bilder gibts immer noch hier:

      s14.directupload.net/file/d/3155/zoun99w2_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/3155/twdvw93h_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/3155/ogqtoqyn_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/3160/89w3ha9u_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3160/gs2kdq9w_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3160/b3cu3naw_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/3160/li7h455u_jpg.htm

      Der Beitrag könnte dann gelöscht werden, ich bekomm das nämlich nicht hin. :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moh ()