Wieder zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder zurück!

      Hey,
      Nach 5 Wochen in denen ich nur hin und wieder hier reingeschaut habe bin ich nun wieder da!
      Nein,ich war nicht DU,sondern im Krankenhaus zwecks Abholung eines Ersatzteils mit anschließender Reha.Ich habe nun also eine neue Hüfte aus der rechten Seite.Rechts hat zur Folge,dass ich insgesamt 3 Monate nicht Auto fahren darf.Aber egal,alles andere hat geklappt.Ich gehe zwar noch an Krücken,darf aber das operierte Bein schon wieder voll belasten,aber eben vorsichtig.Und üben muss ich,üben,üben,üben!
      Nun freue ich mich erst mal endlich wieder zu Hause zu sein.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Wieder zurück!

      Original von Aussi-Anne
      Hey,
      Nach 5 Wochen in denen ich nur hin und wieder hier reingeschaut habe bin ich nun wieder da!
      Nein,ich war nicht DU,sondern im Krankenhaus zwecks Abholung eines Ersatzteils mit anschließender Reha.Ich habe nun also eine neue Hüfte aus der rechten Seite.Rechts hat zur Folge,dass ich insgesamt 3 Monate nicht Auto fahren darf.Aber egal,alles andere hat geklappt.Ich gehe zwar noch an Krücken,darf aber das operierte Bein schon wieder voll belasten,aber eben vorsichtig.Und üben muss ich,üben,üben,üben!
      Nun freue ich mich erst mal endlich wieder zu Hause zu sein.
      Liebe Grüsse,Anne


      Welcome back Anne :)

      Weiterhin gute Genesung und wenn ich deinen neuen Ticker so lese, ist die nächste Australienreise $$$ schon in Arbeit oder?! ;)
    • Willkommen zurück :]
      Und immer dran denken, vorsichtig einfahren und immer gut schmieren. :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • hi anne,
      schön dass du wieder zu hause bist und alles gut verlaufen zu sein scheint.
      das mit dem autofahren wird schon noch klappen und das mit dem üben kommt mir doch sehr bekannt vor.
      bei uns hat es sich jetzt ergeben, dass barbara ebenfalls ein "neues ersatzteil" bekommt, eine neue linke hüfte.
      am 05.02. ist es soweit in hamburg in der endoklinik.
      diesmal dann aber bitte bitte mit gutem ende.
      alles gute
      barbara und michael
      michael
    • Das wird schon!

      Mein Arbeitskollege Graham (76 Jahre) hat zwei neue Hueften und faehrt Wasserski!

      :)
    • Original von BackOnTrack
      Das wird schon!

      Mein Arbeitskollege Graham (76 Jahre) hat zwei neue Hueften und faehrt Wasserski!

      :)


      Wow, sorry OT, aber wo kann man hier Wasserski fahren? Pm me please if thats to far OT.

      Oder packs hier ein, vielleicht mag Anne auf ihrer nächsten Tour hier her ihre neue Hüfte auch auf Wasserski testen :D
    • Freut mich dass Du wieder gut repariert aus der Werkstatt zurück bist, Anne :)

      ein paar Wochen noch sachte...und dann kannst du wieder hüpfen wie ein Joey :]

      @back on track ?( Arbeitskollege mit 76 J. - wie war gleich nochmal das Rentenalter in AU ?(
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Hallo Anne,

      war schoen, dich dann heute auch wieder im Chat anzutreffen.

      Dann hoffe ich, dass der Fruehling bald bei Euch Einzug haelt, damit du schoen vorsichtig wieder in Gange kommst. Gute Genesung weiterhin!

      Die Hunde und Australien warten!

      Glueckwuensch zu den nichtrauchenden Tagen!

      Hoffentlich war das heutige Fussballspiel keine grosse Enttaeuschung
      (kenne noch keine Ergebnisse :rolleyes: )

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von Matte
      @back on track ?( Arbeitskollege mit 76 J. - wie war gleich nochmal das Rentenalter in AU ?(


      auf den punkt gebracht: agenda 76 :D :D :D :D :D :D
      ciao
      michael
      michael
    • Original von Matte
      @back on track ?( Arbeitskollege mit 76 J. - wie war gleich nochmal das Rentenalter in AU ?(


      Australien halt... Jeder ist für sich selbst verantwortlich, zumindest unsere Jahrgänge ;) und die, die noch staatliche Rente kriegen, denen reichts oft hinten und vorn nicht. Entsprechend sieht man hier noch viele ältere Arbeiten.

      Aber so unbekannt ist das in D ja auch nicht?!