Visum und Medicare?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visum und Medicare?

      Hallo ihr Lieben,

      Gibt es ein Visum mit welchem man Medicare in Australien bekommen kann? Oder geht das nur für PRs und Australier?
      Vielleicht mit dem Skilled Work Visa (k.a. wie das jetzt wieder genau heißt)? Oder mit dem de Facto /Partnership Visa? Ich brauche leider medizinische Versorgung die übers minimale hinaus reicht, während ich in Australien bin.
    • RE: Visum und Medicare?

      Original von Daliah
      Hallo ihr Lieben,

      Gibt es ein Visum mit welchem man Medicare in Australien bekommen kann? Oder geht das nur für PRs und Australier?
      Vielleicht mit dem Skilled Work Visa (k.a. wie das jetzt wieder genau heißt)? Oder mit dem de Facto /Partnership Visa? Ich brauche leider medizinische Versorgung die übers minimale hinaus reicht, während ich in Australien bin.


      Skilled Work Visa ist ja PR!

      457'er hat keine Medicare, besorg dir einfach ein PR Visum.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • RE: Visum und Medicare?

      Original von Daliah
      Hallo ihr Lieben,

      Gibt es ein Visum mit welchem man Medicare in Australien bekommen kann? Oder geht das nur für PRs und Australier?
      Vielleicht mit dem Skilled Work Visa (k.a. wie das jetzt wieder genau heißt)? Oder mit dem de Facto /Partnership Visa? Ich brauche leider medizinische Versorgung die übers minimale hinaus reicht, während ich in Australien bin.


      Das setzt voraus, dass Du den Medizinischen Gesundheitstest bestehst.
      Wie hoch da die Anforderungen sind, weiss ich nicht.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Aha, sie testen also meine Gesundheit? Oha, da werde ich mit einer chronischen Krankheit (Rheumatoide Arthritis) wohl kaum gut abschneiden...
    • hmmmm, hast Du Dich ueberhaupt schon mit den zahlreichen Visa Arten und deren Bestimmungen auseinander gesetzt?

      Gruss,
      Yvonne
    • Ähhmm um ehrlich zu sein nicht so tiefgängig. Ich dachte immer mein australischer Freund geht mit mir zurück nach Deutschland, also hab ich mich nicht drum gekümmert, aber jetzt scheint er es nicht auf die Reihe zu kriegen. Also falls wir zusammenbleiben, würde ich vielleicht wieder zurück nach Australien gehen. Aber du hast total Recht ich muss mich mal hinsetzen und genau informieren.