Kommentare, Kritiken und Anregungen zur Bibliothek austr. Autoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommentare, Kritiken und Anregungen zur Bibliothek austr. Autoren

      Zitat: Stimmt, nach Aussieonline wurde das layout zwar wieder nach links verrückt aber in Ordnung ist es noch immer nicht!

      Meine Grundidee als ich den Thread der Australienromane eröffnet habe war der das die Bücher nach Autor geordnet sein sollten. Daher habe ich die Antwortenfunktion gewählt. Leider hat diese Methode nicht funktioniert als ich später erworbene Bücher zu dem Autor hinzufügen wollte. Diese wurden dann plötzlich am Ende eingefügt. Daher die "verrückte Ordnung". Leider lässt sich das wohl auch nicht beheben (verschieben) sodass alle weiteren Eintragungen zu den jeweiligen Autoren an anderer Stelle stehen werden. :(

      Ich bin immer noch dabei meine eigenen Bücher einzustellen. Unglaublich aber wahr! Es sind alles Bücher die ich hier Zuhause habe. :)

      Von Patrica Shaw habe ich keine Romane da ich die Autorin in ihrer Schreibweise zu langatmig empfinde aber wer ihre Bücher hat kann ja gerne alle posten. Umso voller wird die Bibliothek.
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag