Kleines, ökonomisches Auto: DAEWOO LANOS $ 2000 ADELAIDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines, ökonomisches Auto: DAEWOO LANOS $ 2000 ADELAIDE

      Da für uns bald die Abreise aus Australien ansteht, biete ich meinen kleinen, liebgewonnen Lanos zum Verkauf an. Er hat uns immer verlässlich kreuz und quer durch Südaustralien, die Great Ocean Road entlang nach Melbourne und bis Sydney gebracht. Für alle, die etwas kleines, günstiges und unkompliziertes suchen!

      Die Fakten:
      *Daewoo Lanos hatchback, Bj. 1997
      * 238 000 km (für australische Verhältnisse ganz normal!)
      * 1,5l, 4 Zylinder (spritsparend mit ca. 5l/100km)
      * Automatikgetriebe (erleichtert den Umstieg auf Rechtslenkung :) )
      * Klimaanlage (zwingend erforderlich im australischen Sommer!)
      * Servolenkung
      * Blau-metallic, Karosserie gut erhalten
      *CD-Player, Radio mit Fernbedienung (spielt auch selbstgebrannte CDs)
      * Regelmäßige kompletter “Safety Checks”/Inspektionen alle 8.000km (inklusive neuer Bremsen, Ölfilter, Ölwechsel, Zündkerzen und -kabel usw.) zuletzt durchgeführt im Februar 2013
      * Fast neue Reifen (Bridgestone Supercat), nur ca. 400-500km gefahren
      * Zahnriemen, Zylinderkopf und Wasserpumpe erneuert bei 230.000km
      *Angemeldet (“Rego”) noch bis zum Juni 2013 (einsteigen und losfahren….)
      * Gepflegt und sehr gut erhalten (weibliche Vorbesitzer, Nichtraucher)

      Ich bin immer gerne mit diesem Auto gefahren, es ist sehr günstig im Unterhalt und wird euch zuverlässig überall hin begleiten. Es ist unfallfrei, hat abgesehen von kleineren Kratzer (Parkplätze in Australien) keinerlei Schäden und fährt sich ausgezeichnet.

      Bilder sende ich gerne per Mail zu. Und bin auf Wunsch auch bei der Registrierung/Ummeldung in Adelaide behilflich.

      Wenn gewünscht, gebe ich noch unsere Campingausrüstung dazu, welche wir bei unseren Reisen genutzt haben, bestehend aus einem 2Mann-Zelt, einer Doppel-Luftmatratze, zwei Schlafsäcken und zwei Kopfkissen.

      Bezahlung sowohl in Dollar (AUS$) als auch in EURO (€) möglich!

      Meldet euch für Fragen, Besichtigung und/oder Probefahrt!
      Mobile: +61 458 188 602
      Email: andreabarclay@gmail.com

      Andrea