Suche immer noch Überseekiste nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche immer noch Überseekiste nach Deutschland

      Nun bin ich in den letzten 20 Jahren mehrfach zwischen D und AUS umgezogen, und immer ein paar Sachen in einer Überseekiste mitgenommen, in beiden Richtungen.

      Nur jetzt finde ich keinen mehr, der das macht. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Speditions sowas anbietet? Von Sydney nach Hamburg.

      Die sollen mir also eine Kiste mit 3 cbm in die Einfahrt stellen, ich packe in aller Ruhe rein, was rein soll, nagele dann den Deckel drauf und die holen sie nach ein paar Tagen wieder ab.

      Das war immer sehr bequem. Gibts das noch?

      Danke
      Günter
    • Original von Christine1
      Hab da noch ne Frage an Dich,vertreibst Du die DIY Solaranlagen nicht mehr??
      Oder hast schon genug damit eingenommen ;)


      Hi Christine,

      DIY bezieht sich nur auf das Aufbauen. Ich bin noch für die Firma nebenbei tätig, kann aber den Vertrieb in AUS nicht aufbauen, weil mich ein Ruf zu neuen Ufern nach Deutschland ereilt hat. Auch in der EE-Branche, aber eher solare Heizung. Scheint wohl ein kalter und teurer Winter dort gewesen zu sein, also muss ich hin. :D

      Du kannst mir aber Fragen zu den PV-Anlagen per PM schicken.

      Gruß
      Günter
    • Original von Christine1
      Ein Freund von mir hats auch so gemacht,allerdings MUSSTE der die Kiste selber bauen!Die Masse dazu bekam er von der Firma.


      Auch gut, sone Kiste baue ich gerne zusammen. Ich wäre an der Firma interessiert.

      Gruß
      Günter