Kostenlose Hilfe bei Schule, Studium, Praktikum in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Hilfe bei Schule, Studium, Praktikum in Australien

      Hallo,

      mein Name ist Christine. Ich war schon 5x in Australien und habe schon fast 2 Jahre meines Lebens in Australien verbracht. Meine Kinder haben sowohl Primary Schools als High Schools besucht. Ich selbst habe 2 Praktika an Bibliotheken bzw. Unis gemacht. Meine Begeisterung für dieses Land ist riesengroß und ich habe diese Begeisterung zu meinem Beruf gemacht. Seit vielen Jahren unterstütze ich kostenlos (!) Schüler und Studenten, die in Australien und Neuseeland einen Sprachkurs, eine Uni, ein College, ein TAFE oder eine Highschool besuchen möchten. Ich organisiere Schul- und Studienplätze und habe viele Tipps und Tricks für die Vorbereitung einer Australien- oder Neuseeland-Reise.

      Wer mag, kann mich jederzeit gerne kontaktieren (email: christine@aus-edu.de) oder schaut auf meiner Webseite vorbei: aus-edu.de.

      Liebe Grüße
      Christine
    • RE: Kostenlose Hilfe bei Schule, Studium, Praktikum in Australien

      Na dann willkommen :)

      Wir sind gespannt auf viele helfende posts :)

      LG
      Ela

      PS: mein Sohn geht auf eine auf der website gelisteten High Schools
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • oh toll - das waere doch was fuer mich!! Ich kenn mich ueberhaupt nicht aus! :)

      Ich wuerde z.B. gerne ein Praktikum machen! Hilfst du bei der Vermittlung von Praktikanten?
    • Hallo,
      bei der Suche nach Praktikumsplätzen können wir nur sehr eingeschränkt helfen. Gemeinsam mit einem Partner vor Ort können wir nur unbezahlte Praktika organisieren. Praktikumsplätze oder Jobs sind im voraus sehr schwer zu finden, da zum einen Praktika in Australien nicht so oft angeboten werden und viele Arbeitgeber den Bewerber zuerst sehen möchten, bevor sie ihm einen Job anbieten. Zum anderen muss auch ein entsprechendes Visum vorhanden sein. Deutsche Staatsbürger können das WHV verwenden. Österreicher oder Schweizer müssen ein spezielles Praktikumsvisum beantragen, welches etwas aufwändiger ist.

      Wenn für Dich auch ein unbezahltes Praktikum in Frage kommt, dann kannst Du mir gerne auch ein email schreiben: christine@aus-edu.de

      Liebe Grüße
      Christine
    • Original von FloridaBeachGirl
      oh toll - das waere doch was fuer mich!! Ich kenn mich ueberhaupt nicht aus! :)

      Ich wuerde z.B. gerne ein Praktikum machen! Hilfst du bei der Vermittlung von Praktikanten?


      In welchen Zweig wuerdest Du was suchen?Unbezahlte Praktikas gibts ueberall,wer arbeitet schon gerne umsonst.
      Gibt auch bezahlte Praktikas.

      Wie auch immer Du Dich entscheidest denk daran:Nichs ist umsonst!!
    • RE: Kostenlose Hilfe bei Schule, Studium, Praktikum in Australien

      Hallo Christine,
      tolle Seite. Vielleicht gefaellt Dir meine Seite auch und Du hast Lust, einen Link einzubauen?
      aupair-assist.de rundet das Bild bestimmt gut ab.
      LG
      Anja
      [IMG]http://www.aupair-assist.de/attachments/Image/Au-Pair-Assist-2_11.png[/IMG]
      Phone + 61 (0) 7 3160 9728
      mobile + 61 (0) 431 850 443
      Fax + 49 (0) 30 48498 7572
      URL www.AuPair-Assist.de (für AuPairs)
      URL www.AuPair-Assist.com (for host families)
    • Wenn Du gegen Unterkunft und Verpflegung gern auf einer Farm arbeitest, dann ist das das sogenannte Wwoofing (Willing Workers on Organic Farms). Dafuer reicht auch ein Touristenvisum, weil es eine Arbeitsleistung fuer normale Lebenshaltungskosten ist, ohne dass Gehalt gezahlt wird.
      [IMG]http://www.aupair-assist.de/attachments/Image/Au-Pair-Assist-2_11.png[/IMG]
      Phone + 61 (0) 7 3160 9728
      mobile + 61 (0) 431 850 443
      Fax + 49 (0) 30 48498 7572
      URL www.AuPair-Assist.de (für AuPairs)
      URL www.AuPair-Assist.com (for host families)