Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      wir brauchen vom Int. Airport in Brisbane eine gute Verb. in die City. Da wir dort nur zwei Nächte bleiben sind wir ohne Mietwagen. Der Airtrain wäre gut, dann müssen wir aber Abends mit Gepäck noch ca. 2 km laufen. Kennt jemand den Airport Shuttle Bus? Hört sich gut an, konnte aber keine Zeitangabe finden wie lange man unterwegs ist. Oder gleich mit dem Taxi? Weiß jemand die Preise? Da wir zwei Erw. + 1 Kind sind bleibt sich der Preis vielleicht gleich.
      Danke für eure Infos
      Moni
    • ich wuerde an deiner Stelle einfach ein Taxi nehmen ,denke 40 Dollar sind gut investiert und nach so einem langen Flug wuenscht man sich schnell in einer Dusche zu sein.
    • Alternativ gibt es da noch etliche Shuttle-Busse. Such einfach mal nach Airport Transfer. Da sollte sich einiges finden lassen. Vom Flughafen bis zu uns an die Sunny Coast (140km) kostet das $30 pro Person ... bis in die Innenstadt sollte es deutlich günstiger sein.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Brisbane

      Hi Moni. Ungefähren Preis kannst Du hier kalkulieren: taxifare.com.au/

      Ich denke Christine liegt mit ca. $40 richtig. Train wird bei 3 Personen nicht viel billiger sein.

      Gruss, Andreas
    • Ich war im April 2013 in Brisbane und habe vom Airport nach Toowong (gleich neben der City) zwischen 46 und 59 AUD bezahlt. Bin diese Strecke 3x mit dem Taxi gefahren. Wenn ihr zu dritt seid, dann spart ihr nicht viel, wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt und dann auch noch die Koffer weit schleppen müsst.