mit W&T-Visa als Lehrerin arbeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit W&T-Visa als Lehrerin arbeiten?

      Hallo zusammen
      ich bin Sekundarlehrerin in der Schweiz und werde ab August mit dem W&T-Visa in Australien sein. (bin Doppelbürgerin)
      Kann ich mit diesem Visa auch als Lehrerin in Australien arbeiten? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
      Danke für die Antwort.
      Nathalie
    • RE: mit W&T-Visa als Lehrerin arbeiten?

      Ja klar, wenn du eine Schule findest, die dich 'einstellt'.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: mit W&T-Visa als Lehrerin arbeiten?

      @ Schute, Hi Hi Ja klar, wenn du eine Schule findest, die dich 'einstellt'. Sehr hilfreiche Antwort ?(

      Ein paar Tipps
      infobahnaustralia.com.au/austr…-the-net-australien.html/
      Website der Schweizer in Australien
      Bruno Vogt ist Schulleiter, er kann bestimmt behilflich sein.
      Oder bei Good, Better Swiss anfragen :) swisscham.com.au/
      Die haben mir schon oft gute Ratschläge gegeben
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
    • Dem Carsten seine Antwort erscheint mir noch weniger hilfreich als Schnute ihre.... Hauptsache schleichwerben hehe!?!

      Ich kann leider auch nicht viel helfen ausser mit folgender Aussage aussm WWW: