Praktikum im Reptile Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Praktikum im Reptile Park

      Habe dieses Inserat im Local Gumtree gefunden und mir gedacht, koennte den einen oder andern Backpacker interessieren. Ist ein netter kleiner Tierpark.

      "Exciting new volunteer program is starting in Childers while living the Australian lifestyle on a small farm close to town.

      Looking for international backpackers interested in a unique Australian experience. You will be volunteering at Snakes Downunder Reptile Park.
      Check out the park website snakesdownunder.com

      We are looking for open minded, honest people interested in learning more about Australia's nature. There are a few minimum requirements as stated below.

      •Minimum of two weeks, approx 4 days a week (more if you want), 8.30am to 2.30pm
      •Duties include grounds work /landscaping, enclosure maintenance, some animal husbandry eg watering/feeding animals
      •Morning Tea, Lunch and refreshments supplied each day of volunteering
      •Free T-shirt depicting animals in the park.
      •A chance to see and handle some of Australia's unique wildlife.
      Transport is supplied.

      All you pay is $160 each a week for accomodation and breakfast; lunch included on work days. Supply your own dinner.

      You will be living on a 28 acre farm not far from Childers,QLD. This will suit and honest couple or friends travelling together. One room is available, double or twin depending on volunteers, own toilet, shared shower, kitchen and dining facilities.

      You will be sharing with a young couple with a small toddler and many farm animals - dog, cows, chickens (fresh eggs), pigs and a cat. Check out the website for our property, and soon to be built ecolodge, with photos of our property and what else to do around here - childersecolodge.com.au

      This is a unique opportunity to experience the Australian country lifestyle while getting up close and personal with some amazing wildlife.

      Call for details and to apply. Limited spaces available now!"
    • "Exciting new volunteer program ..........


      sicherlich nicht. X( X( X( X(

      Normalerweise muss man als Freiwilliger NIX zahlen.Gerade als Freiwilliger macht man den Job fuer Kost und Logie.

      Die 160 $ werden natuerlich fuer die Besitzer cash sein.

      Super,einen Deppen finden der umsonst macht,UND noch freiwillig 160 $ zahlt.


      Liebe Backpacker,Holzauge sei wachsam! ;)


      cheers
      Nicht Leute Ausnutzer

      Breadrock
    • lach dafür auch noch zahlen ?????(so schön das auch sein mag)
      ick hau mich wech issja wie bei uns in deutschland ....... da fressen die krokodiele übrigens rasenmäher
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Hallo
      Also ich versteh jetzt euren Aufschrei nicht so ganz!
      Da bezahlen jeden Tag tausende von Touristen viel Geld um einem Delphin einen toten Fisch in den Mund zu stecken, um sich Wale anzuschauen um eine Tour in einem Nationalpark zu machen….
      Da bekommt man die Möglichkeit „close up“ einen Einblick in die Tierwelt von Australien zu kriegen. Die 160 sind fuer Übernachtung mit Fruhstuck und Transport zum Park, finde ich jetzt nicht sooo viel fuer eine Woche.
      Aber es kann jeder selbst entscheiden….
    • Hi Bundy,

      es geht hier nicht um einen Aufschrei wegen der Moeglichkeit was zu lernen.

      Selbst beim Woofing zahlst du in der Regel nix.
      Du hast recht,dass es jeder frei entscheiden kann.

      Es giebt sogar Webseiten, wo es Freiwilligen Arbeit direkt ueber die Regierung giebt.
      Ich glaube volanteering.com.au.


      Ich habe ein Problem nach 6 jahren hier ,dass es Leute giebt die versuchen doppelt
      abzugrasen.Jeder der bei mir mal reingeschnuppert hat,hat immer was zu essen und was zu trinken bekommen.UMSONST!


      trotzdem liebe gruesse