Neue Visa Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Visa Preise

      Hallo Zusammen,

      schlechte Nachrichten.

      Leider werden wohl zum 1. July 2013 die Preise erhöht.

      immi.gov.au/allforms/new-visa-…df/visa-pricing-table.pdf

      Das bedeutet für ein 189 bzw. 190 - Basispreis für einen Antragsteller 3060AUD, jede weitere Begleitperson über 18 - 1530AUD, unter 18 - 765AUD.

      Damit haben sich die Kosten für eine Familie mit 2 Kindern verdoppelt.

      Naja...

      Viele Grüße und schönes WE

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • RE: Neue Visa Preise

      Schade, dass die Einkommen nicht so steigen wie die Gebuehren!
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Neue Visa Preise

      Wow, das ist mal eine Ansage - ist voellig an mir vorbeigegangen...

      Meinem Arbeitgeber fehlt nur zum Glueck nur noch die Aufstellung zu Training des Personals, sollte morgen an den Migration Agent gehen. Die Application liegt schon lange komplett fertig beim MA, so dass das Ganze dann hoffentlich Decision Ready fuer das ENS 186 in der kommenden Woche ans Immi geht.

      Wenn nicht wird's dann wohl fuer den AG einiges teurer mit Frau und 2Kindern. Was bin ich froh, dass er das Visum, MA, Dokumente, IELTS und Medicals zahlt.

      Nur die grosse Immi-Lotterie, wann der CO zugeteilt wir ist noch spannend...

      Allen Betroffenen alles gute es noch vorher zu schaffen
      Mat
      @ Sydney
    • RE: Neue Visa Preise

      mmh ich bin etwas verwirrt...

      seit wann muss man denn fuer familienmitglieder extra zahlen??

      Ich dachte es gibt nur ein second installments zu zahlen wenn man kein Englisch kann..

      schau mal hier

      immi.gov.au/allforms/pdf/990i.pdf
      da kostet es "nur" $3060

      ETA das sind die Kosten ab 1. Juni 2013 und die werden wohl ne weile so bleiben, also ich meine ich faend es sehr merkwuerdig wenn sie nach 1 monat schon wieder neue Preise machen wuerden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ToMato1910 ()

    • RE: Neue Visa Preise

      Original von ToMato1910
      mmh ich bin etwas verwirrt...

      seit wann muss man denn fuer familienmitglieder extra zahlen??

      Ich dachte es gibt nur ein second installments zu zahlen wenn man kein Englisch kann..

      schau mal hier

      immi.gov.au/allforms/pdf/990i.pdf
      da kostet es "nur" $3060

      ETA das sind die Kosten ab 1. Juni 2013 und die werden wohl ne weile so bleiben, also ich meine ich faend es sehr merkwuerdig wenn sie nach 1 monat schon wieder neue Preise machen wuerden


      ETA2: oh okay habe grade nochmal auf der website nachgelesen...

      immi.gov.au/allforms/new-visa-charges-1july2013/

      New Visa Charges for 1 July 2013

      New visa pricing arrangements will be introduced on 1 July 2013. This will change visa application charges from a single charge at the time of application to a charge per applicant in an individual or combined application.


      Gott was lassen die sich noch alles einfallen um Geld zu machen??? sind wohl; die einnahmen eingebrochen nachdem man sich nur noch nach aufforderng bewerben kann...