Noosa Islander Resort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noosa Islander Resort

      Hallo Ihr Lieben,
      vielleicht weiss einer von euch, ob man, wenn man im Noosa Islander Resort uebernachtet, ein Auto benoetigt um auch mal irgendwohin zu kommen oder, Essen zu gehen oder Vorraete einzukaufen? Gibt es gute Bus oder Faehrverbindungen zum Beach und/oder den Markets?
      Ist man dort nah am Geschehen, oder eher nicht?
      Ich ueberlege im Juli eine Woche mit meinen Toechtern dorthin zufliegen, um der Winterkaelte hier in Sydney zu entfliehen

      vielen Dank und euch allen einen schoenen Tag

      Vita
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • RE: Noosa Islander Resort

      moin,
      gympie terrace ist meiner meinung nach perfekt. du hast jede menge restaurants direkt vor der haustuer, bist direkt am wasser (und park), bis zum aldi 1.6km (was auch wohl zu fuss machbar ist).
      einziges manko: bis zum main beach (hastings street) ist es zu fuss zu weit.
      also bus oder faehre, wobei zweitere relativ teuer ist.
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Noosa Islander Resort

      Gympie Terrace ist super zum Uebernachten. Direkt um die Ecke ist die Marina wo am Wochenende immer Markt ist. Essen gibt"s en masse in der Ecke und zum Einkaufen ist der Aldi nicht weit. Gibt auch einen Fahrrad/Scooter-Verleih direkt in der Strasse. Fahren aber auch laufend Busse in alle Richtungen. Die Faehre ist "ne gute Alternative aber kostet $20 am Tag oder weniger fuer eine Richtung. Ueber Weihnachten sind die Busse uebrigens an der ganzen Sunny-Coast kostenlos.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]