Job ab November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Job ab November

      Hallo miteinander,

      ich plane gerade meine Einreise nach Australien. Das Working-Holiday-Visum hab ich schon und sobald ich meine Bachelorarbeit fertig habe solls Ende Oktober Anfang November los gehen.

      Da ich nicht die allergrößten Geldreserven mitbringe benötige relativ bald einen Job.
      Als Agrarwissenschaftler bietet sich natürlich ein Job in der Landwirtschaft an. Dabei zieht es mich eher auf eine Farm als auf eine Ranch.

      Daher meine Frage in welcher Region denn Sessionbedingt im November am meisten Arbeiter benötigt werden? (und auch die Bezahlung einigermaßen stimmt ;))
      Gerne darf es auch eine dieser "ländlichen Gebiete" sein, in denen man sich den Anspruch auf ein zweites WHV erarbeiten kann.

      Auch käme für mich die Arbeit auf einem Weingut in Frage. Ich habe die letzten beiden Jahre neben dem Studium auf einem Weingut gejobbt.

      Werden Schreiner eigentlich immernoch so stark gesucht? Ich hab vor meinem Studium ne Ausbildung zum Schreiner gemacht und auch ein Jahr Berufserfahrung vorzuweisen. Optional könnte ich auch in diesem Bereich arbeiten, viel lieber würde ich aber etwas machen, was einen Bezug zu meinem aktuellen Beruf hat.

      Auch falls jemand eine gute Jobbörse kennt würde ich mich über einen Link freuen, über Antworten und Erfahrungen sowieso.

      Viele Grüße,

      Robert.