Old Telegraph Track - Cape York

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Old Telegraph Track - Cape York

      Hi Folks,

      ich würde gerne den Old Telegraph Track machen (ende September 2013). Außer TCC habe ich keinen 4WD Vermieter gefunden, der dies erlaubt. TCC ist aber restlos ausgebucht :(
      Kann mir jemand weiterhelfen? Wer erlaubt diesen Abschnitt noch?
      Oder was habe ich sonst noch für Möglichkeiten??

      Vielen Dank für Eure Tipps.

      Cheers
      Achim
    • Soweit ich weiß, erlaubt nur TCC den Track und hat Fahrzeuge mit einer Winde im Programm. Der Bypass war zumindest 2009 bei Boomerang Campers möglich.
      Die einzige Alternative wäre mit einem eigenen Fahrzeug, ggfs. mit Rückkaufgarantie. Boomerang Campers, mit denen wir über mehrere Jahre gute Erfahrungen gemacht haben, bieten ausgemusterte aber vernünftig gewartete Fahrzeuge zum Verkauf an.

      yanjep
    • RE: Old Telegraph Track - Cape York

      Hi,

      Meines Wissens gibt es keinen anderen Vermieter, der die OTL erlaubt.
      Vor einigen Jahren gab es noch einen anderen Vermieter, auf den wir aus denselben Gründen ausweichen konnten. Aber den gibt es leider nicht mehr.

      Vielleicht wirklich die Variante Kaufen mit Rückkaufgarantie. Oder eine spätere Reise anvisieren und frühzeitiger buchen.

      lg
      pauline