VISA Passport Number gewechselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VISA Passport Number gewechselt

      Hallo :D
      Ich habe eine Frage: Wir haben unser Visum beantragt, bevor wir den Reisepass hatten und uns die Nr. nur telefonisch sagen lassen. Im nachhinein habe ich entdeckt, dass die Nummern nun nicht übereinstimmen. Habe ein Buschstaben verwechselt :baby: ... Naja nun hab ich denen, wo das Visum bewilligt worden ist, eine E-Mail geschrieben mit dem eingescannten Passport und mit dem Wunsch auf Änderung. Als Antwort kam :

      DEPARTMENT OF IMMIGRATION AND CITIZENSHIP



      Dear Hanna GLOEDE This email is in relation to your electronic Working Holiday (subclass 417) visa application lodged via the Department of Immigration and Citizenship website.Thank you for the information you have provided. Your new passport details have now been updated in the department's systems.Your Working Holiday visa was granted on 4 July 2013 and a Visa Grant Notification (VGN) was sent to the address which you authorised the department to use for communication.The details and conditions of your visa are outlined on the Query Application Status page available at ...




      Sooo.. nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Wenn ich meinen Status prüfe, steht da immernoch die alte Passport Number ... Habe ANgst das ich nachher da in Australien stehe und nicht weitergelassen werde ?(

      Würde mich freuen wenn ihr mich vllt aufklären könntet.
    • RE: VISA Passport Number gewechselt

      Mach Dir keine Sorgen, die Daten sind geändert worden und das sehen die auch beim ein Check-In am Airport.
      Druck Dir vorsichtshalber die Mail aus und nimm sie mit.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.