Incoming passenger card - HILFE!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Incoming passenger card - HILFE!!

      Hallo wir werden zu viert nach Australien reisen um endlich nach Jahren einen langen Urlaub zu machen. War das ein Kampf 4 Wochen Urlaub am Stück zu erhalten - aber juhu es ist geschafft.

      Zu meiner Frage bei der Incoming passender card gibt es da so eine Frage

      Nr. 10.
      ave you been in contact with farms, farm animals, wilderness areas
      or freshwater streams/lakes etc in the past 30 days?

      Und genau das ist unser Problem - wir leben all auf einem landwirtschaftlichen Betrieb - wenn wir beim ausfüllen lügen - bekommen wir doch schon alleine aufgrund unserer Anschrift (Seehof XX) Probleme? Was passiert wenn wir die Wahrheit angeben, das wir die letzten 30 Tage in Kontakt mit Tieren waren?
    • Hallo Eva.

      Spaß beiseite aber ich konnte es nicht verkneifen. Bitte sei nicht böse:

      IHR KOMMT ALLE IN QUARANTINE !

      Am besten fragst Du die Botschaft. Die müssen in der Lage sein einen kompetente Antwort zu geben.

      cheers
      lazy
    • RE: Incoming passenger card - HILFE!!

      Hi!

      Mach dir mal keine Sorgen. Je nach Flughafen und Personal passiert meiner Erfahrung nach a) gar nichts, b) musst mit den Schuhen durch ein Desinfektionsbad laufen oder c) (Cairns :rolleyes:) musst die Schuhe abgeben und bekommst sie irgendwann triefend zurueck.
    • RE: Incoming passenger card - HILFE!!

      Gib ne ehrliche Antwort.
      Das bedeutet nicht, dass Dir der Eintritt ins Land verwehrt wird, sondern dass Eure Schuhe und Kleidung uU etwas sorgfältiger kontrolliert wird.
      Statt des grünen Ausgangs geht Ihr dann evtl. durch den roten und gut ist.
      Die Aussies mögen keine dreckigen Schuhe und Kleidung an der Tierexkremente kleben kommen auch nicht so gut, aber das war es schon.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von lazy
      IHR KOMMT ALLE IN QUARANTINE !

      Ist aber halb so wild: Dauert bloss 30 Tage, und ihr habt erst noch 2x pro Woche Besuchsrecht.
      Auch soll das Pflegepersonal ganz nett und zuvorkommend sein.

      :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Original von lazy
      IHR KOMMT ALLE IN QUARANTINE !

      Ist aber halb so wild: Dauert bloss 30 Tage, und ihr habt erst noch 2x pro Woche Besuchsrecht.
      Auch soll das Pflegepersonal ganz nett und zuvorkommend sein.

      :D


      Herrlich =)
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.
    • Original von Bluey
      Original von lazy
      IHR KOMMT ALLE IN QUARANTINE !

      Ist aber halb so wild: Dauert bloss 30 Tage, und ihr habt erst noch 2x pro Woche Besuchsrecht.
      Auch soll das Pflegepersonal ganz nett und zuvorkommend sein.


      Aber da liegt ja genau das Problem !!!

      1.) Hammse nur 4 Wochen also 28 Tage Urlaub -- Diff -2
      2.) Sind se ja voll am Arbeiten, also keine Pflegestufe, also kein Pflegepersonal.

      Da würde ich mir auch Gedanken machen...