Tochter als Au Pair in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tochter als Au Pair in Perth

      Halllo,
      meine Tochter ist als AuPair in Perth und Euer Forum hat uns bei den Vorbereitungen super geholfen.
      Jetzt hat sie das Problem, dass sie nach nur 4 Wochen ihre Familie verlassen muss. Kennt jemand eine Familie in Perth, die ein neues AU Pair sucht?
      Sie ist so weit weg und ich weiß nicht genau, wie ich ihr auf die Schnelle helfen kann, weil die Trennung eher überaschend kam.
      In großer Hoffnung auf Tips, Barbara
    • RE: Tochter als Au Pair in Perth

      ich kenne zwar niemanden der ein Au Pair sucht aber wenn sie nicht bei ihrer gastfamilie bleiben will kann sie gerne bei uns fuer ein paar wochen bleiben bis sie eine neue familie gefunden hat.

      wir hatten erst vor ein paar monaten 2 maedels hier die hatten auch probleme mit ihren gastfamlien..


      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • RE: Tochter als Au Pair in Perth

      Danke für die schnellen Antworten und das tolle Angebot.
      Sie versucht in der verbleibenden Zeit, eine neue Familie zu finden und nutzt auch die Facebook-Gruppen in der Hoffnung auf suchende Gastfamilien. Erstmal hat sie noch eine Woche Gnadenfrist.