Mosquitos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist eigentlich nicht sooo schlimm hier.

      In ADL gibbet Mawson Lakes.Die haben ein paar probs.

      Ansonsten helle Kleidung tragen.Und irgendwas natuerliches auf die Haut um unseren Geruch zu ueberdecken.Teatreeoil basirend hat recht gut geholfen.

      Manche ziehen eh leichter die Viecher an wie andere.An schlimmen Tagen kann amn auch schon mal Aerogard auftragen.

      Youtube und Google bieten recht viel zum Thema

      cheers
    • Hallo ers am,

      Mücken sind hier in Adelaide nicht sooo das Thema, allerdings manchmal schon lästig.
      Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und gebe Breadrock völlig recht mit Mawson Lakes aber soweit zu gehen, sich jetzt komplett einzunetzen ist im Normalfall übertrieben.

      Unser (gemietetes) Haus hatte schon Netze an den Fenstern, an denen, die man aufmachen kann selbstverständlich, wobei mancher überrascht sein wird, dass die in der Unterzahl sind. Ist ja auch logisch, wenns richtig heiß ist läuft im Haus die Klimaanlage ;)

      Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir in unserem Außenbereich, z.B. wenn BBQ mit Freunden angesagt ist nur immer mal so Duftkerzen rund um den Tisch aufstellen und gut is. Nichts dramatisches.

      Hoffe, ich konnte Dir Deine Frage beantworten.

      Übrigens in eigener Sache: Falls ihr in Adelaide nicht gleich wisst, wohin, schau doch mal in meinen Post im Bereich Südaustralien vorbei ;)

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha