Umzugsliste für die Kartons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzugsliste für die Kartons

      Hallo zusammen,

      wir packen mal langsam unser Zeugs so zusammen in die Kartons. Was mir noch fehlt wäre eine Liste oder englischsprachige Aufkleber für den Inhalt der Kartons. Ich weiss, könnte man evlt. auch selbst gestalten im word oder excel. Meine Frage wäre, ob es nicht schon irgendwo im Netz (hab schon verzweifelt gesucht, jedoch nix gefunden) eine solche Vorlage existiert?

      Danke schon mal.

      Reiner.
    • RE: Umzugsliste für die Kartons

      Moin,

      auf die Kartons brauchst du nur die fortlaufende Nummer draufschreiben. Der Inhalt kommt dann auf die Packliste. Brauchst also keine Aufkleber.

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Umzugsliste für die Kartons

      Selbst die Nummern hat das Umzugsunternehmen draufgeklebt bei uns. Die Liste brachten sie auch selbst mit. Ich hab mit Eddings allerdings grob den Inhalt draufgeschrieben, das hilft beim Auspacken. Unser Container ist grad Dienstag geliefert worden. Ich bin froh, dass ich jetzt in etwa weiß, was ich zu erwarten hab, wenn ich die Kiste aufmache.
      Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013