Tischler/Tischlerin fuer Perth gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tischler/Tischlerin fuer Perth gesucht

    Wir suchen einen Tischler/Tischlerin, der/die selbstaendig Kuechen einbauen kann und sein/ihr Handwerk beherrscht.

    Zu Anfang wuerden wir uns das ueber ein Work & Travel Visum vorstellen und wenn es fuer beide Seiten passt laesst sich auch ueber ein Sponsoring, sprich laengerfristige Zusammenarbeit nachdenken.

    Wenn Du Interesse hast schicke doch eine PN damit wir Emailadressen austauschen koennen und Du uns Deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen kannst.
  • RE: Tischler/Tischlerin fuer Perth gesucht

    Hallo ,
    was kommt denn bei diesem Job rüber und wer stellt Werkzeug Fahrzeug etc?
    Danke für die Antwort
    Peter

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    RE: tischler

    Wer bist Du überhaupt?


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Was suchst Du denn?
    Bäcker bin ich nicht.
    Wenn Du einen Tischler suchst dann werde ich auch kein Autoschlosser sein.
    Du solltest noch dazu schreiben was der Lohn ist und wer Werkzeug stellt bzw wie es mit einem Fahrzeug aussieht.
    Bei Deiner Anzeige solltest Du präziser werden.
    Oder suchst Du nur einen billigen Sklaven der mal in Australien arbeiten will?
  • Hahahaha, wir suchen auf jedenfall jemanden mit Manieren, die Du offensichtlich nicht hast.

    Jemand der so auftritt wie Du es tust kann man schließlich nicht auf Kunden loslassen.

    Wir suchen einen ausgebildeten Tischler. Was Bezahlung angeht zahlen wir sehr gut und auch die Arbeitsatmosphäre ist eine freundlich professionelle. Daher hat mich Deine Art anzufragen sehr irritiert und meine Antwort hatte die Botschaft, dass Du offensichtlich nicht passen würdest.

    Alles Gute Dir.
  • Deine Antwort lässt mich nur schmunzel. Warum dann nicht die Katze aus dem Sack lassen?
    Bezahlen wollt Ihr also gut - nur für wen gut oder was ist gut in Zahlen ausgedrückt ?
    Da gab es aber noch ein paar offene Fragen : Werkzeug ? Fahrzeug? Und soll man so eine Küche allein montieren oder bekommt man einen Helfer oder ist man der Helfer?
  • wenn man erfahrung auf deutschen baustellen oder den deutschen arbeitsmarkt hat ..... ich sag mal so die lezten 5-10 jahre ...... dan versteht man die fragen von BUSCH ......... nix für ungut desilisonierrung der arbeitnehmer ist eher die regel und das mit recht
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
  • Original von Busch
    Deine Antwort lässt mich nur schmunzel. Warum dann nicht die Katze aus dem Sack lassen?
    Bezahlen wollt Ihr also gut - nur für wen gut oder was ist gut in Zahlen ausgedrückt ?
    Da gab es aber noch ein paar offene Fragen : Werkzeug ? Fahrzeug? Und soll man so eine Küche allein montieren oder bekommt man einen Helfer oder ist man der Helfer?


    Solche Fragen werden normalerweise nicht in einem Forum beantwortet, sondern bei einem Vorstellungsgespräch. Das gilt soviel ich weiss, für Deutschland und Australien.
    ----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
  • wie willst du denn das Vorstellungsgespräch gestallten
    Anreise nach Perth und dann mit 5 Dollar abgespeist zu werden.
    Wenn Du schon in einem Forum "DUMME"suchst dann musst Du Dir auch die Preisfrage gefallen lassen.
    Unter 20 Dollar pro Stunde braucht ihr als Fachkräfte nicht in Australien anfangen, sicher ungelernt für weniger. So eine Edelkuecke kostet locker einiges und dann der Aufbau von "deutscher Fachkraft" sollte soviel wert sein.
    Und NEIN ich suche keinen Job.
  • Ich möchte hier gerne auf unsere Forumsregeln hinweisen, die da u.A. lauten:

    * Beleidigungen anderer Teilnehmer werden nicht toleriert.Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren. Kritisiere die Aussage, nicht die Person! "Du liegst falsch" ist keine persönliche Attacke, "Du bist ein Idiot" ist eine. "Du kennst nicht alle Fakten" ist keine persönliche Attacke, "Du bist zu blöd" ist eine. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.

    * Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren. Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus. Auch Troll-Postings sind unerwünscht.

    Gruß Tim



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • 20 Dollar? So wenig? Nein, wir zahlen nicht 20 Dollar. Da bekommt der Helfer mehr. Aber so etwas muss ich nicht öffentlich machen da man so etwas aushandelt. Je nach Qualifikation und wie selbständig man jemanden los ziehen lassen kann. Aber wie gesagt Dein Ton beweist von Antwort zu Antwort, dass wir einen andren Typus suchen denn wir habe einen sehr guten Ruf. Menschlich wie fachlich. Bei uns wird niemand ausgenommen. Weder Angestellte noch Kunden.
  • Original von Minnie Orb
    Original von Busch
    Deine Antwort lässt mich nur schmunzel. Warum dann nicht die Katze aus dem Sack lassen?
    Bezahlen wollt Ihr also gut - nur für wen gut oder was ist gut in Zahlen ausgedrückt ?
    Da gab es aber noch ein paar offene Fragen : Werkzeug ? Fahrzeug? Und soll man so eine Küche allein montieren oder bekommt man einen Helfer oder ist man der Helfer?


    Solche Fragen werden normalerweise nicht in einem Forum beantwortet, sondern bei einem Vorstellungsgespräch. Das gilt soviel ich weiss, für Deutschland und Australien.


    Danke Frieda. Du sprichst mir aus der Seele. Das sind alles Dinge, die sich im Gespraech ergeben. Nichts muss, alles kann. Wen jemand passt laesst sich fuer alles eine Antwort/Loesung finden.
  • also ma im ernst so kommst de doch nicht weiter .......... wenn du keinerlei vertrauen aufbauen kannst stelle ich mir das auch so ziemlich unmöglich vor sowas zu organisieren
    wenn ich von so einen job höre werd ich immer ziemlich ........ hmmmm ...... wuschisch und würde am liebsten sofort ins flugzeug steigen ......
    solange man allein ist oder nur mit partner/in und nichts anderes dazwischen steht kann man es ja auch riskieren
    was kannst de verlieren ...... 2 tickets oder 4 wenn mit anhang
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

  • Ich denke der Thread Starter sucht nur eine billige Arbeitskraft denn sonst koennte er mehr als nur ein Work and Travel Visa anbieten.
    Und wer so ein Visa anbietet kann keine ordentliche Bewerbungsmappe verlangen.
    Also was war falsch an meiner Frage "was dabei rueber kommt an Bargeld"?
  • Wer kauft schon die Katze im Sack. Wie die Threadschreiberin bereits in der Ausschreibung erwaehnte ist ein Sponsoring nicht ausgeschlossen aber wir werden mit Sicherheit niemanden blind sponsorn denn das ist mit sehr viel Aufwand verbunden.

    "Busch" ist offensichtlich ganz krampfhaft auf der Suche an dieser Ausschreibung etwas schlechtes zu finden und zu versuchen sie in den Dreck zu ziehen weil wir nicht oeffentlich Dinge besprechen wollen die so gut wie jeder im persoenlichen Gespraech bespricht.

    Aber abgesehen davon lieber Peter zeigst Du ja mit Dein wahres Gesicht nicht nur in Deinen Beitragen zu meiner Ausschreibung sondern auch bei anderen. Da fragt jemand wie er mit Steuerschulden in Australien umgehen soll und Du rätst es zu ignorieren bis sie verjaehren. Das sieht niemand gerne, weder in Australien noch in Deutschland.
  • Original von MPodnar


    Aber abgesehen davon lieber Peter zeigst Du ja mit Dein wahres Gesicht nicht nur in Deinen Beitragen zu meiner Ausschreibung sondern auch bei anderen. Da fragt jemand wie er mit Steuerschulden in Australien umgehen soll und Du rätst es zu ignorieren bis sie verjaehren. Das sieht niemand gerne, weder in Australien noch in Deutschland.


    Das ich nicht lache, wer bezahlt schon gerne Steuern und andere Abgaben, zumal der der danach gefragt hat sicher nicht das gut gefüllte Portemonnaie hat. Ich hoffe Du zahlst Deine Steuern und Abgaben ohne Tricks und Kniffe. Ohne das Essen mit Deiner Frau oder das Spritgeld von der letzten shopping Tour von der Steuerlast abzuziehen. Du suchst Dir einen Steuerberater der Deine Steuern so klein wie möglich hält was sich der Fragende nicht leisten kann. Du kannst Ihn ja unterstützen und die Abgaben an Dein Paradies Australien bezahlen. Damit hilfst Du Deiner Regierung und dem "armen"Buben der es zur Zeit nicht bezahlen kann.
  • Lieber "Busch"

    Es wird langsam langweilig. Hier und in den anderen Threads wo Du Dir keine Freunde machst. Aber hier die Antworten:

    1. Du denkst ja sehr in alten Klischees. Warum solche Unterstellungen, dass, wenn es um meine Frau geht es um shoppen und Essen geht??? Sie ist eine hart arbeitende Frau (Tischlerin) und wenn wir mal essen oder shoppen gehen hat sie sich das mehr als verdient.
    2. Essen gehen und Sprit fürs shoppen kannst Du nicht absetzen.
    3. Wir tricksen nicht.
    4. Der andere Threadschreiber hat Mist gebaut oder sich nicht richtig informiert. Dafür muss er nun gerade stehen. Und warum sollen andere für ihn gerade stehen?
  • Original von Busch
    Original von MPodnar


    Aber abgesehen davon lieber Peter zeigst Du ja mit Dein wahres Gesicht nicht nur in Deinen Beitragen zu meiner Ausschreibung sondern auch bei anderen. Da fragt jemand wie er mit Steuerschulden in Australien umgehen soll und Du rätst es zu ignorieren bis sie verjaehren. Das sieht niemand gerne, weder in Australien noch in Deutschland.


    Das ich nicht lache, wer bezahlt schon gerne Steuern und andere Abgaben, zumal der der danach gefragt hat sicher nicht das gut gefüllte Portemonnaie hat. Ich hoffe Du zahlst Deine Steuern und Abgaben ohne Tricks und Kniffe. Ohne das Essen mit Deiner Frau oder das Spritgeld von der letzten shopping Tour von der Steuerlast abzuziehen. Du suchst Dir einen Steuerberater der Deine Steuern so klein wie möglich hält was sich der Fragende nicht leisten kann. Du kannst Ihn ja unterstützen und die Abgaben an Dein Paradies Australien bezahlen. Damit hilfst Du Deiner Regierung und dem "armen"Buben der es zur Zeit nicht bezahlen kann.


    Ich moechte auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es bei Steuerfragen am besten ist sich direkt an das zustaendige Finanzamt in D oder das ATO in AUS zu wenden oder an einen eingetragenen Steuerberater, der 'nen Teufel tun wird gegen das Australische oder Deutsche Steuerrecht zu verstossen.
    Fuer rechtsverbindliche Aussagen ist dieses Forum nicht die richtige Anlaufstelle und auf Anstiftung zum Betrug koennen wir hier gerne verzichten!
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another