Noosa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,

      ich möchte von Brisbane gerne einen Abstecher nach Noosa machen. Ich bin passionierte Slow Travellerin, aber wollte mich trotzdem mal erkundigen, wie lange ihr in Noosa verweilen würdet? Lohnen sich ein paar schöne Strandtage oder ist der Ort dann doch zu langweilig?
      Und kennt jemand ein gutes Hostel oder BnB? Wobei ich auf Frühstück gar keinen Wert lege, dafür aber sehr auf Sauberkeit. :D

      Liebe Grüße!
    • Grüßn!

      Wenn Du mobil bist und von Noosa aus daytrips starten kannst, kannst du sicherlich ein bis zwei Wochen gut füllen.

      Wir waren die letzten beiden Wochen in Caloundra und sind von da aus täglich irgendwo hin. Glasshouse Mountains + Kram darum, Noosa, Sunshine Beach, Rainbow Beach, Tin Can Bay, Fraser, Carlo Sand blow 8) , Noosa National Park etc. lag alles in guter Entfernung für daytrips.

      Geschmäcker sind verschieden, aber von Land und Mensch her hat mir diese Gegend bisher am besten Gefallen.

      Zum hostel kann ich nix sagen, waren wie erwähnt etwas weiter südlich in Caloundra.

      I miss it!