4 Wochen Ostküste mit Camper Kleinkindern im Dezember ab Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Wochen Ostküste mit Camper Kleinkindern im Dezember ab Brisbane

      Hallo Liebes Forum,

      Wir nutzen die Elternzeit meines Manns (und Meine) und fliegen über Singapore nach Brisbane mit Tochter (4) und Sohn (dann 8 Monate).
      Grundsätzlich sind wir da sehr entspannt da Reisen mit Kindern bestens gewohnt.

      Fest steht das wir am 30.11 in Brisbane landen und auch gleich an dem Tag (super Angebot bis 30.11.) unseren Camper abholen (Frontier von Britz).Geplant ist dann nach dem ersten ankommen das wir nach Noosa hoch fahren, Fraser Island auf einer Tagestour (mit kindern nicht so viel zu tun) mitnehmen wollen und bißchen Kiten und surfen.
      Nach ein Paar Tagen dann runter wieder richtung Brisbane mit Australia Zoo und Lamington NP.
      Dann Richtung Byron Bay runter (Glodcoast mit Surfers Paradise nicht so unser Ding) und auch da paar Tage bleineben. Dann runter nach Sydney über Port Macquarie, Coffs Harbour evt und Hunter Valley / Blue Mountains. Das Ganze sehr spontan und ohne Zwang.

      Whitsundays hatten wir überlegt mit dem Flieger für 3 Tage aber Quallensaison und Kinder ist wohl zu dem Preisen nicht so der Hit...

      Am 29.12. fliegen wir dann von Sydney nach <Phuket wo wir Silvester mit Freunden verbringen und noch 3 Wochen reinen Strandurlaub machen.

      So nun zur Frage wir sind etwas über 4 Wochen in Australien und würden am liebsten in der Zeit vom 30.11-22.12. nach Melbourne fahren (sydney erstmal auslassen) und dann am 25.112. nach Sydney fliegen und dort 3 Tage noch im Hotel bleiben.
      Ist das zuviel? Die Alternative wäre nur bis Sydney zu fahren und am 20.12. dann nach Melbourne zu fliegen und dann am 25. wieder zurück nach
      Sydney für die letzten Tage...

      Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tips.

      Liebe Grüße