Farmjob gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farmjob gesucht

      Hallo alle zusammen und schonmal im Voraus danke für`s Lesen und eventuelle Hilfe.
      Ich (w., 26) möchte Anfang 2014 gern für ein Jahr nach Australien, um dort auf zwei oder drei Working Cattle Ranches zu arbeiten. Ich habe Agarwirtschaft studiert und 3 Jahre Berufserfahrung mit Rindern. Reiten habe ich auch mal gelernt, habe aber seit 6 Jahren auf keinem Pferd mehr gesessen. Denke aber, dass ich da schnell wieder reinkomme. Ich fahre Traktor und mache alle hierzulande gängigen Arbeiten mit den Tieren (auch Büroarbeit) und auf dem Acker. Was ich noch nicht kann, kann ich lernen. Ich denke also, dass ich auf so einer Cattle Ranch ganz gut helfen könnte.
      Ich möchte bezahlte Arbeit machen (kein Wwoofing), um am Ende des Jahres noch eine Weile durch das Land reisen zu können.
      Da ich nach dem Abi schon einmal für ein Jahr in Kanada war, spreche ich ganz passabel Englisch.

      Kennt jemand Kontaktdaten von Farmen, die eine wie mich gebrauchen könnten? Oder hat vielleicht sogar schon einmal jemand von euch auf einer Rinderfarm gearbeitet, die er mit weiterempfehlen könnte?

      Farmfan