Autovermietung Sidney gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autovermietung Sidney gesucht

      Alle Australien Fans
      kennt jemand eine zuverlässige Autovermietung wo wir einen Wagen zu BEZAHLBAREN Preisen ohne versteckte Nebenkosten her bekommen ?
      Ich suche einen PKW oder kleinen SUV obwohl wir nicht in die Wüste wollen
      Fahrziel Sydney Melbourne und zurück in 14 Tagen.
      Ich wollte unbegrenzte km eine Vollkaskoversicherung mit kleiner
      Selbstbeteiligung ( 500 A Dollars) und ohne versteckte Paragrafen.
      Ja ich bin älter wie 21 und habe mittlerweile aus beruflichen Gründen 3 verschiedene Führerscheine aus 3 Ländern , ja sie sind auf meinen Namen ausgestellt.
    • Genau den Gedanken hatte ich auch - waere ja auch ambitioniert in 14 Tagen.

      Dann habe ich aber gesehen dass es nur rd. 4,700 km pro Strecke sind von Sidney, BC nach Melbourne, QC in Kanada (der Grossteil der Strecke geht aber ueber die USA):
      [URL=https://maps.google.com.au/maps?saddr=Sidney,+BC,+Canada&daddr=Melbourne,+QC,+Canada&hl=en&sll=5.090944,-169.628906&sspn=123.433988,270.527344&geocode=FQFY5gIdoxSl-ClZLEsL0WePVDHxRZwhJ9a6Qw%3BFS0LuAIdTruy-ynR-D5oiNy3TDES9QG60kUUPA&oq=Melbourne,+cana&t=h&mra=ls&z=5]https://maps.google.com.au[/URL]

      Ich wuerde sagen: DASS KANN MAN SCHAFFEN =)

      Cheers and have a good weekend ahead all
      Mat
      @ Sydney
    • Gemäss dem anderen Thread scheinst Du Autovermieter und Onlinevermittler (bzw. Buchungsportal) etwas durcheinanderzubringen...

      Offenbar willst Du das Auto am Flughafen abholen und dort wieder abgeben, dies schränkt die Auswahl wohl auf die "grossen" Autovermieter ein welche dort auch einen Schalter bzw. Parkplatz führen. Es gibt keinen "rentalcars.com" Schalter am Flughafen!

      Es mag ausserhalb des Flughafens durchaus weitere kleinere lokale Vermieter in Sydney geben welche etwas günstiger sind als die "grossen" am Flughafen, allerdings würden in so einem Fall dann 2x eine Taxifahrt zwischen Flughafen und Vermieter bzw umgekehrt dazukommen.

      Ein weiterer guter lokaler Vermittler welcher online alle Nebenkosten der "grossen", am Flughafen präsenten Vermieter detailliert bzw. transparent aufführt, wäre vroomvroomvroom.com.au
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()