Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten

      Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.
      Habt eine gute Zeit!!!
      Liebe Grüsse,Anne

      [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a377.gif[/img]




      [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k052.gif[/img]
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Frohe Weihnachten

      ja da schließen wir uns doch gleich mal an:

      frohe Weihnachten und ein gesundes friedliches Neues Jahr!

      Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo an ALLE, möchte auch nicht fehlen um die schöne Weihnachten und alles beste für 2014 zu wünschen. Das neue Jahr soll besser werden als dieses..........alles andere wie es sich jeder wünscht. Lg. an ALLE meine Freunde hier und drüben über den Teich. Zlata
    • Ich wuensche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem sonnigen Barrow Island!

      Ich werde dieses Jahr Weihnachten arbeiten und hoffe, dass kein Cyclon mir die Abreise zu nichte macht. Ich fliege naemlich am 31.12. nach Adelaide und zwischen meinem Charter und dem Flug nach SA liegen nur 1.5 Std. Fingers crossed.

      Liebe Gruesse
      Mel
    • auch aus Perth

      frohe Weihnachten fuer Alle. Habt wundervolle ruhige Tage.
      Einen guten Rutsch und vielleicht wird sich im Jahr 2014 so einiges veraendern.

      Viel Erfolg, Gesundheit und Glueck.
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Hallo und Moin zusammen,

      ein schönes Fest und einen knalligen Rutsch wünsche ich euch allen natürlich auch !

      Let´s party !!!

      Stefan
      Dateien
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • Frohe Weihnachten meine Lieben....ob hier oder in DU..habt schöne Festage mit der Familie oder mit Freunden.

      A big Hug
      Karin
      Dateien
      • Aussi x-mas.gif

        (41,22 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • An dieser Stelle noch ein kleines, besinnliches Weihnachtsgedicht:

      Ich wünsche mir in diesem Jahr
      mal Weihnacht´ wie es früher war.
      Kein Hetzen zur Bescherung hin,
      kein Schenken ohne Herz und Sinn.
      Ich wünsche mir ´ne stille Nacht,
      frostklirrend und mit weißer Pracht.
      Ich wünsche mir ein kleines Stück
      von warmer Menschlichkeit zurück.
      Ich wünsche mir in diesem Jahr
      ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
      Es war einmal, schon lang ist´s her -
      da war so wenig, so viel mehr!

      Euch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
      Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Euch allen eine schöne Weihnachten und einen Guten Start ins neue jahr

      gruß Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Nach einer starken Föhnsturm-Lage im Alpenraum mit entsprechend frühlingshaften Temperaturen in der letzten 2-3 Tagen sind jetzt endlich auch Schneeflocken zu sehen, sodass jetzt etwas verspätet auch draussen so etwas Weihnachstsstimmung aufkommt.

      In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen schönen 2. Weihnachts- bzw. Stephanstag bzw. Boxing Day und hoffe dass alle einen MINDESTENS so gemütlichen Weihnachtsabend wie Hoppenstedts feiern und geniessen konnten!
      Data-umff, data-umff ... :D

      [youtube]xo55jk0HFWA[/youtube]
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben!

      Nach ein paar wunderschönen Tagen bei lieben Freunden im Oberallgäu, mit traumhafter Sicht (der Föhn hat halt auch seine schönen Seiten) und ausreichend Altschnee für lange, stilechte Winterspaziergänge, könnt' ich Weihnachten jetzt gleich nochmal feiern!

      Ich hoffe, ihr alle konntet die Feiertage ganz nach euren Wünschen genießen!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ja, hoffentlich war euer aller Weihnachten so, wie ihr es euch gewuenscht hattet. Bei mir war es so.

      Alles Gute fuer das neue Jahr sage ich jetzt schon mal.

      Weihnachten bei Hoppenstedts, immer wieder herrlich. Danke Eric.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • also, ich kann nicht behaupten, daß mein Weihnachten so war, wie ich es mir wünschen würde. Bin froh, daß der Zirkus wieder rum ist, der Bus heute morgen abgefahren und ich deshalb heute abend im Restaurant hoffentlich nicht wieder rennen muß wie eine Bekloppte, damit auch alle ein schönes Essen haben und ihren Wein dazu. Ne ne..... ich bin wirklich froh, wenn ich in Rente gehen darf
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Hallo Carlo, schön dich zu lesen und wissen das es dich noch gibt. Hoffe es geht dir Gut, ja wir gehören noch zu den ALTEN Foruma gele. LG. aus Limbim. Zlata
    • Danke dir
      hoffe es geht euch gut!!
      gruß
      aus oppau

      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de