7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      Hier mein Reisebericht von 7 Wochen Australien mit einem APOLLO Adventurer von Darwin nach Perth mit Stopover in Singapore bei Hin- und Rückflug

      04.Okt. - 23.Nov. 2013

      tomo-rhino.com/Australien-OktNov%202013/index.html

      Die noch fehlenden Tage werden nach und nach ergänzt.

      Viel Spaß beim Lesen

      Manfred und Tomoko

      0
    • RE: 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      Guter Bericht und schöne Fotos. :]
      Aber warum ist die Brille von Tomoko immer geschwärzt?



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      danke, dass Dir mein Reisebericht gefällt.

      Tomokos Brille hab ich auf ihren Wunsch hin bearbeitet, da sie im Internet nicht von automatisierten Gesichtserkennungsprogrammen (wie z.B. bei Facebook) erkannt und namentlich benannt werden möchte. Dafür habe ich Verständnis
    • endlich wieder nen reisebericht ...... ohne sarkassmus

      die strecke machen wir übernächstes mal ..... ich werde ihn verschlingen wenn ich denn mal zeit hab
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      Vielen Dank für Euren sehr interessanten und ausführlichen Reisebericht mit den wunderschönen Vogelfotos. Da kommt man richtig ins Träumen. Woher habt Ihr diese unglaubliche Artenkenntnis? Nachdem ich auch vorhabe in ca. 2 Jahren mit diesem Apollo Camper dieselbe Strecke zu fahren und der Stauraum im Auto nicht allzu großzügig sein soll, würde mich interessieren welche Maße bei den Koffern günstig sind, damit man sie gut verstauen kann.

      Ich freue mich auf Eure Antworten - besten Dank
      Grüße Karin
      Karin7
    • RE: 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      Original von Karin L.
      Vielen Dank für Euren sehr interessanten und ausführlichen Reisebericht mit den wunderschönen Vogelfotos. Da kommt man richtig ins Träumen. Woher habt Ihr diese unglaubliche Artenkenntnis? Nachdem ich auch vorhabe in ca. 2 Jahren mit diesem Apollo Camper dieselbe Strecke zu fahren und der Stauraum im Auto nicht allzu großzügig sein soll, würde mich interessieren welche Maße bei den Koffern günstig sind, damit man sie gut verstauen kann.

      Ich freue mich auf Eure Antworten - besten Dank
      Grüße Karin


      nimm nen seesack oder ne leichte reisetasche die man in irgendeine ecke knüllen kann

      ich hab SOWAS
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      Hallo Karin,
      schön dass Dir unser Reisebericht gefällt. Nun, unser Interesse an Tierfotografie, besonders Vögel, besteht schon relativ lange. Eine ziemlich große Auswahl kann man auch auf unserer homepage sehen tomo-rhino.com , wobei im Laufe der Jahre die Qualität der Bilder immer besser wurde durch Erfahrung, als auch bessere Ausrüstung. Im April werden wir für einen Monat Costa Rica besuchen, ein für uns neues Land, mal sehen...

      Nun zu Deiner Frage. Der Platz im Apollo Adventurer ist absolut ausreichend, wenn man nicht seinen gesamten Hausrat mitschleppen möchte. Wir haben einen Koffer von EASTPAK amazon.de/Eastpak-Koffer-TRANS…ht-EK663154/dp/B0010VJ1M6

      der sich wunderbar in einem der Schränke verstauen lässt. Den zweiten, einen normalen Hartschalenkoffer, haben wir tagsüber auf dem Bett verstaut, wo er nicht stört. Nachts stellt man den halt nach unten, wobei immer noch Platz übrig bleibt um sich zu bewegen. Wir hatten jedenfalls im Gegensatz zum BUSHCAMPER wesentlich mehr Bewegungsfreiheit im Auto.

      Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Herzliche Grüße

      Manfred
    • RE: 7 Wochen mit APOLLO Adventurer Darwin - Perth 04.Okt. - 23.Nov.2013

      Hallo Manfred!
      Vielen Dank für die rasche und sehr hilfreiche Antwort.
      Auch die anderen Seiten auf Eurer Homepage gefallen mir und sind unglaublich gut und schön gemacht.
      Die Costa Rica Reise wird diese Seite sicher noch einmal gewaltig bereichern.
      Auf Euer Angebot, weitere Fragen stellen zu dürfen, komme ich sicher noch gerne zurück, wenn unserer Reisetermin näher rückt.

      Lg Karin
      Karin7