Eigene Firma in M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Firma in M

      wer von Euch hat eine eigene Firma in Melbourne ?
      Ich hab ein paar Fragen dazu was sich sicherlich in einem Kaffee besser bespricht als hier.
      Hat jemand Zeit ab dem 01.02. meine Fragen nach besten "Wissen "zu beantworten?
      Kaffee oder Bier etc zahle ich natürlich.
    • RE: Eigene Firma in M

      Original von ace
      wer von Euch hat eine eigene Firma in Melbourne ?
      Ich hab ein paar Fragen dazu was sich sicherlich in einem Kaffee besser bespricht als hier.
      Hat jemand Zeit ab dem 01.02. meine Fragen nach besten "Wissen "zu beantworten?
      Kaffee oder Bier etc zahle ich natürlich.


      Was musst Du denn wissen? Um eine Pty Ltd (mit evtl. Family Trust) auf die Beine zu stellen, wuerde ich einem Accountent einen Besuch abstatten.
      Der sollte auch in der Lage sein, Dir zu erklaeren, welches Modell am besten auf Dich zugeschnitten ist und deren Anmeldung vorzunehmen.
      So am Rande, solltest Du dann zufaellig an taxplanners.com.au/ geraten, wuerde ich Vorsicht walten lassen.

      Gruss Christian
    • Hi Christian,

      ich hab zwar keine eigene Firma, bin aber so "dreist" und frag ob Du auch planst Leute einzustellen. Falls ja würds mich freuen wenn Dich meldest.

      Grüße aus Berwick/Melbourne

      Martin
    • Original von Martl
      Hi Christian,

      ich hab zwar keine eigene Firma, bin aber so "dreist" und frag ob Du auch planst Leute einzustellen. Falls ja würds mich freuen wenn Dich meldest.

      Grüße aus Berwick/Melbourne

      Martin


      Nee, habe meine Frau steuerlich "on board" und bin momentan Alleinunterhalter.

      Gruss Christian