Suche Job

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Freunde , wie die ueberschrifft schon sagt Suche ich moment einen job !!!

      Bin die naechsten 3 monate an der Gold Coast und ueber Gumtree, seek , etc laesst sich nicht wirklich ein guter job hier in der gegened finden ... Allerdings weis ich auch nicht welcher evtl gut sein koennte , da ich hier bis jetzt noch nicht gearbeitet hab ...

      Von experience in irgendeinem job kann ich nur schlecht reden , da ich in Deutschland in der industrie als werkzeugmechaniker unterwegs war und hier an der Gold Coast nicht wirklich industrie ist !!!

      Will allerdings an der Gold Coast bleiben , Weil ich hier bei meiner cousine wohne !!!

      Somit mein plan , drei monate arbeiten und dann wieder n monat traveln, und das will ich die ganze zeit in meinem australien aufenthalt machen !!!

      Also falls irgendjemand , irgendjemanden zufaellig kennt der weis das er jemanden sucht , am liebsten bar , RSA ist vorhanden Oder restaurant, in der richtung wuerde ich gerne bleiben ... Falls es aber irgendwie moebelpacker ist , geb ich mich auch zufrieden , einfach bescheid geben!!!

      Danke !!!