Reiseplanung Cairns - Adelaide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiseplanung Cairns - Adelaide

      Hallo zusammen,

      nach 1 jähriger Babypause steht dieses Jahr wieder das gelobte Land auf unseren Reiseplan. Da es mir im vergangenen Jahr so ähnlich ging wie dem Outbackrider (wenn man weiß, das man nicht nach Australien kann, ist es besser auch das Forum nicht zu besuchen – das macht es nur noch schlimmer)bin ich ab jetzt wieder regelmäßig im Forum unterwegs. Kurz zur Planung: Im September ist es endlich wieder soweit. Wir wollen diesmal zu dritt von Cairns nach Adelaide touren. Die genaue Reiseplanung steht natürlich noch nicht fest, dazu werde ich wohl noch oft das Forum in den einzelnen Unterforen um Hilfe bemühen. Zur Planung nur so viel, wir haben uns nach langem Überlegen für den Britz Voyager entschieden, sind also mit einen 2WD unterwegs. Wir haben für die Route ca. 5,5 Wochen Zeit und wollen uns die meiste Zeit davon zwischen Cairns und Sydney bewegen, da wir den Süden ja schon zweimal bereist haben. Mehr zur Planung dann in den einzelnen Unterforen.

      LG
      mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide