Australienreport: Sendung verpasst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australienreport: Sendung verpasst!

      Ich habe im FreeTV einen spannenden Australienreport nicht gesehen, einfach die Sendung verpasst. Kann ich die Sendungen irgendwie zeitversetzt sehen oder online kostenlos aufrufen? Wie blöd ist es, wenn man eine Sendung verpasst! Oder, was mir schon öfter passiert ist, dass gerade während meiner Lieblingssendung ein wichtiger Anruf kommt und ich den Anrufer nicht auf später vertrösten kann.

      Jetzt, wo ich die Webseite Etwasverpasst.de kenne, kann mir das nicht mehr passieren. Das ist so genial! Schon deshalb, weil es gar nichts kostet. Es funktioniert total einfach. Man geht auf die Webseite und sucht sich die Sendung, die man verpasst hat oder die man einfach noch mal sehen will, wie bei einer Fernbedienung aus.

      Alle Programme sind vorhanden. Also, viel Spaß damit für alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattes666 ()

    • RE: Australienreport: Sendung verpasst!

      G'day mate,

      welche Sendung war's denn?

      Vielleicht eine von diesen hier:

      Mi 12.02. 20:15_21:00 Phoenix: Australiens Nationalparks
      Mi 12.02. 21:00_21:45 Phoenix: Der erste Fußabdruck ...
      Do 13.02. 10:30_10:55 BR-alpha: Paula...
      Mo 24.02. 21:00_21:45 ARTE: 360° - Geo Reportage
      Di 25.02. 07:50_08:15 WDR: Planet Schule:
      Do 27.02. 14:30_15:15 HR: Queensland
      So 03.03. 03:45_05:28 ARD: Ned Kelly
    • Heute kommt auf 7Fun um 21:40 Uhr auch noch Wolf Creek.
      Auch ein interessanter Film, für Leute die alleine mit dem Auto unterwegs sind. (Vorsicht Ironie). :D

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.