Hat jemand Erfahrung mit Emirates Skycargo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Erfahrung mit Emirates Skycargo?

      Hallo zusammen

      Noch 88 Tage bis zum Umzug *freufreu*. Da ich lediglich 2 (grosse) Umzugskartons mitnehmen möchte, dachte ich diese über Emirates Skycargo aufzugeben. Ca. 350 Euro. Hat jemand damit Erfahrung?

      Wie läuft das genau, muss das Zeugs dann sowieso in Quarantäne wenn es in Australien ankommt, oder nur wenn man spezielle Sachen dabei hat wie Naturprodukte etc.? Ich habe nämlich nichts das Quarantäne benötigen würde...

      Gruss
      Sabrina
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated
    • RE: Hat jemand Erfahrung mit Emirates Skycargo?

      Hallo Sabrina,

      zu deiner eigentlichen Frage kann ich mit Informationen und Wissen leider nicht beitragen und hoffe, dass du hier noch ein paar gute Informationen bekommen wirst.

      Aber warum "verschlechtert" man sich freiwillig? :D (Bezugnahme auf deine digitale Signatur :D :D)

      VG
    • Salü

      Naja, wenn schon Wohlstand & Depression dann dort wo's warm ist, hehe ;).

      Ich habe wohl andere Prioritäten in meinem Leben gefunden die mir die Schweiz nicht bieten kann, wie zum Beispiel Lifestyle und Wetter. Weniger ist mehr, darum ist für mich Australien die eigentliche No.1 :)

      Aber frag mich in 2 Jahren nochmals ;)

      Gruss
      Sabrina
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated
    • Hm, Bevölkerungsdichte in der Schweiz wie in Australien, das würde vieles ändern ;) aber nööö, dann doch lieber Australien ;)
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated