Igrum ist hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Igrum ist hier

      Hallo liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich aktuell in England, weil ich meine Freundin in ihrem Auslandssemester für 24 Tage besuche, ich studiere momentan auch im Ausland, in Kopenhagen in Dänemark. Ansonsten wohne ich in meiner Wahlheimat in Stuttgart, und bin von Thüringen aus in den schönen Süden Deutschlands gezogen.

      Wir beide möchten die ganze Welt sehen - der nächste Trip geht nach Thailand und Moskau, im Moment machen wir wie gesagt UK (= England und Schottland) und Dänemark/Schweden unsicher. Danach soll es nach Australien gehen.

      Ich hoffe ich finde hier viele nette Boardmitglieder, die mir helfen können, den anstehenden Trip zu planen. Außerdem verreisen meine Freundin und ich gerne "Low-Budget" - nicht weil wir uns das reisen nicht leisten können, sondern weil wir Touristenfallen hassen und gerne die "Local Experience" haben. Ich hoffe deshalb, von der Schwarmintelligenz dieses Forums profitieren zu können.
      Lieber im Geld baden, als in Erinnerungen schwelgen.