die schönsten Reiseerlebnisse von unterschiedlichen Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die schönsten Reiseerlebnisse von unterschiedlichen Menschen

      Hallo aus Sydney,

      Moment befinde ich mich in Australien und mache hier ein Jahr work and travel.

      Gerne hätte ich mir eine Website gewünscht wo man nachlesen kann was die schönsten reiseerfahrungen bzw. Reiseerlebnisse von anderen Touristen sind die ebenfalls hier waren. Klar gibt es viele Blogs wo man vie le Reiseberichte einer Person lesen kann. Allerdings brauc ht man dazu einen langen Atem um sich alles durchzulesen. Es gibt kei ne Website wo man DIE schönste Reiseerfahrung lesen kann die jeder Tourist hier hatte.

      Somit hab ich mich dazu entschlossen eine eigene Website zu erstellen wo alle Touristen, Urlaber oder backpacker die schönsten Reiseerlebnisse von den anderen lesen kann um somit selber Ideen zu bekommen was man hier so alles anstellen kann. Vor 3 Wochen hab ich damit angefangen die Website aufzubauen und sie ist seit gut einer Woche online.

      my-secret-australia.com heißt die Seite.

      Ich würde mich um ein kleines Feedback von euch allen freuen und mich würde es interessieren was ihr von dieser Idee haltet.

      Grüße Jan
    • Freut mich das es dir gefällt. Facebook hab ich erstmal nur so reinplaziert und vieles ist noch in Bearbeitung. Demnächst werden 2 neue geschichten online gestellt, wahrscheinlich am Wochenende.

      Grüße Jan
    • Ich finde die Idee auch klasse! Habe bei vielen Seiten oft das Gefühl, dass sich die Leute nur melden, wenn sie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten haben, da ist das doch mal eine tolle Alternative.. Nur Positives, da bekommt man gleich Fernweh ;(
      Don't worry about the world coming to an end today. It is already tomorrow in Australia. :flag - Charles M. Schulz
    • Hi,

      schön das es euch gefällt. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eine Story schreiben. Es würde mich freuen sie zu lesen und Online zu stellen. :)

      @aussiespirit: ich gebe dir vollkommen recht.

      @Krause: du hast genau meinen Nerv mit chinesischen Essen getroffen. Ich werde da mal vorbei schauen. :)

      Grüße Jan
    • Original von anno08
      Hi,

      schön das es euch gefällt. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eine Story schreiben. Es würde mich freuen sie zu lesen und Online zu stellen. :)

      @aussiespirit: ich gebe dir vollkommen recht.

      @Krause: du hast genau meinen Nerv mit chinesischen Essen getroffen. Ich werde da mal vorbei schauen. :)

      Grüße Jan


      Unbedingt Dumplings Eggplant und Cucumber Salade bestellen. Ist BYO.
      Lasst euch auch von der Schlange nicht abschrecken, das gehört dazu. Lass mich wissen, wie es euch gefallen hat.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Nicht unbedingt, wenn Bedarf besteht werde ich so gut wie möglich die Geschichten übersetzten. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass die Mehrheit die sich mit dem Thema "Australien" beschäftigt mehr oder weniger englisch sprechen können und somit die Geschichten nicht übersetzten muss.
    • Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit der Seite! :)

      Wenn ich etwas zu berichten habe, stelle ich es dort auch gern zur Verfügung. Hab's mir abgespeichert und komme drauf zurück :)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau