gas- und wasserinstallateur...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gas- und wasserinstallateur...

      Hallo zusammen. Wir haben uns nun entschieden über das Studentenvisum einzureisen. Das gibt uns ja auch die Möglichkeit zu arbeiten. Ich bin gelernter GW-Inst. seit 1996 im Beruf tätig (die letzten 7 Jahre selbstständig). Würde mir das gern anerkennen lassen um dann evtl. bessere Chancen auf einen qualifizierten Arbeitsplatz und evtl. auch Sponsor zu haben.
      Kann mir jemand Info oder auch eigene Meinung zum Prozedere geben?

      Vielen Dank und noch n schönen Tag,

      Andreas.
    • Hallo, also die anerkennung für dein Beruf wird nicht schwer zu bekommen sein. Bei der TRA erhälst du deine Anerkennung. Jobmässig wirst du DU auf jeden Fall was finden. Musst aber wahrscheinlich wenn du da bist noch paar Prüfung machen um die Plumbing licence zu erhalten und um selbständig arbeiten zu können.
      Jobmässig findest du als gas wasser installeuler fast überall etwas. Sollte nicht schwer sein. Einfach am besten vor ort nachfragen.. mit dem beruf und berufserfahrug hast du beste chancen.