Wenn Wasser im Fluss zum Ereignis wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Wasser im Fluss zum Ereignis wird

      Wasser im Fluss – eigentlich nichts Ungewöhnliches. In Alice Springs hingegen schon: Der Todd River, der sich durch die Stadt im roten Herzen des Kontinents zieht, ist meistens trocken. So trocken, dass ein Bootsrennen zu Fuß ausgetragen wird und diejenigen, die gleich mehrfach Wasser im Todd gesehen haben, inoffiziell schon als Einheimische gelten.

      Mehr dazu gibt es in meinem Blog unter: australien-fotograf.de/blog/20…m-fluss-zum-ereignis-wird

      [IMG]http://img3c.fotocdn.de/ng4hzf1t/im/52c1b309-e150-4068-b89e-5d680aeb52fc_b625.jpg?v=1388425993[/IMG]
    • Hab mir den Artikel Vorhin schon durchgelesen ... wirklich interessant :) Daumen hoch für deinen Blog.

      Ich überlege auch mal einen Blog zu machen, einen Reiseblog. Aber irgendwie ist das Internet überschwemmt davon ...

      Und was soll ich sagen ... in Foren wie hier bekommt man auch viele Infos und kann Erfahrungen austauschen, Fragen klären usw :)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau