Zu dritt nach Australien - Hallo:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu dritt nach Australien - Hallo:-)

      Hi, wir sind seit einem halben Jahr zu dritt und wollen im Sommer 2015 mit unsererm Sohn für fünf Wochen nach Australien. Bei der Recherche sind wir auf das Forum gestoßen und ich würd mich sehr über ein paar Informationen freuen.

      Wir wollen von Cairns nach Brisbane oder andersrum. Falls es das Geld erlaubt, würden wir auch gerne noch nach Alice fliegen. Kann hier jemand eine günstige Fluggesellschaft empfehlen, weil die großen sind schweine teuer!

      Freu mich über Hilfe!
    • RE: Zu dritt nach Australien - Hallo:-)

      Hallo 14Lotte und herzlich willkommen im Forum.
      Für Inlandflüge bieten einige größere Fluggesellschaften vergünstigte Flüge an, z.B. 50$ p.P. und Strecke (max 3 Flüge).
      Da sollte man sich beim Reisebüro erkundigen. Dadurch können Flugpreise (incl. Kombiflüge) im Endeffekt günstiger sein als wenn man mit versch. Anbietern die Inlandflüge buchen würde.
      Ich habe 2012 meine Reise so geplant: Dauer 5 Wochen. Landung in Sydney. Mit Camper nach Cairns. Von Cairns nach Alice geflogen. Von Alice nach Darwin und von Darwin nach Perth von dort zurück nach D.
      Der Flug D-AUS-D (incl. Inlandflüge) kostete 1442 € p.P..

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich hatte auch mal nach Fluegen nach Alice Springs geschaut... soweit ich mich erinnern kann gab es die guenstigsten von Melbourne aus.
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com
    • Danke euch für die schnellen Tipps. Ich hatte halt gedacht, dass es so Fluglinien wie Tiger Airways oder so noch für Australien gibt, aber die Preise, die ihr genannt habt, sind ja super. Dann werden wir mal gucken, dass wir so nen Gabelflug finden.
      Dann gleich mal noch eine weitere Frage :) Wir wollen mit unserem Knirps mit dem Rucksack durchs Land fahren, also keine fancy Hotels oder so. Dafür benötigen wir aber ein Auto, in dem man auch schlafen kann, also kleinste Version wäre ein Bus mit großer Matratze hinten. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, bzw. wo bekommt man die am günstigsten?
      Danke schon mal :)