von Bali nach Cairns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von Bali nach Cairns

      Guten Abend,
      ich würde gerne am 6.11 oder 7.11 von Bali (Denpasar) nach Cairns fliegen! Nur sind die Flüge nach Cairns anscheinend ziemlich teuer, deshalb habe ich mir überlegt nach Darwin zu fliegen (nach Darwin ist es viel günstiger, hab Flüge für 30 Euro gefunden mit Air Asia) und von dort aus nach Cairns.
      Wisst ihr ob es günstige Busse oder Flüge von Darwin nach Cairns gibt? (würde in Darwin dann so 3 Tage bleiben wollen)
      Lg Judy
    • RE: von Bali nach Cairns

      Bei skyscanner gibt es derzeit fuer das von dir angegebene datum einen flug fuer AUD 217. Ich glaube viel billiger wird es auf der strecke auch nicht, inneraustralische fluege sind relativ teuer.
      Mit'm Bus von Darwin nach Cairns koennte klappen und eventuell auch billiger sein, allerdings sind das 2,850 km oder 34 h (fahrzeit im auto) - also mehr als 2 tage fahren OHNE sightseeing unterwegs.
      Hier kannst du schonmal ueben, um ein gefuehl zu bekommen wie aufregend die fahrt wird. Ich bin nur die strecke Adelaide-Darwin gefahren, kann dir aber versichern das die simulation realistisch ist :D

      Oder poste dein gesuch hier wenn du mit anderen Backpackern auf die reise gehen willst; eventuell findest du auch jemanden der dich im auto mitnimmt.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DropBear ()