Wo parken am Nürnberger Flughafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo parken am Nürnberger Flughafen?

      Hallo,

      ich würde gerne Wissen wo man am Nürnberger Flughafen am besten parken kann. Wir fliegen demnächst für 14 Tage nach Sydney, New South Wales. Leider konnten wir niemanden finden der uns zum Flughafen fährt und das Auto wieder mitnimmt. Daher suchen wir eine günstige Parkmöglichkeit für längerfristiges Parken. Als Übersicht aller Parkplätze konnte ich schon mal die Seite parkplatzvergleich.de/flughafen_nuernberg.php recherchieren

      Wenn da jemand einen guten Tipp hätte würde ich mich echt freuen.

      Marien
      Du kannst alles machen,
      darfst dich nur nicht erwischen lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marien30 ()

    • RE: Wo parken am Nürnberger Flughafen?

      Lass das Auto zuhause. Die U2 fahrt direkt vor die Tür.
      Gruß Micha, Ex-Nürnberger
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Also von Nürnberg fliegt aus fliegt meines Wissens keine Airline. Nur von den großen Flughäfen wie Frankfurt, München und Berlin.
      Aber mit dem Parken in Nürnberg kenne ich mich auch ein bisschen aus.
      Ich parke oft bei diesem Anbieter, und jetzt im Winter habe ich sogar ein Schnäppchen gemacht.
    • Original von Petrika
      Also von Nürnberg fliegt aus fliegt meines Wissens keine Airline. Nur von den großen Flughäfen wie Frankfurt, München und Berlin.
      Aber mit dem Parken in Nürnberg kenne ich mich auch ein bisschen aus.
      Ich parke oft bei diesem Anbieter, und jetzt im Winter habe ich sogar ein Schnäppchen gemacht.



      BERLIN ??????
      lachmichtot ......... wäre schneller und billiger berlin abzureissen und 50 km weiter weg wieder aufzubauen um den flughafen nach ausserhalb zu verlegen ............ ich denke mal von nürnberg gehts nach wien singapur oder thailand
      aber ich würde auch immer das taxi oder die öffentlichen vorziehen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]