W&T - Start im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W&T - Start im Juli

      Hallo,

      Ich plane meinen Work und Travel Aufenthalt nächstes Jahr Mitte Juli in Deutschland zu starten. Dann kommst erstmal ein StopOver in Asien für eine Woche, sodass ich dann zwischen dem 20. und 25.7. in Australien bin.
      Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wo ich anfangen soll. Ich denke, dass Cairns, Darwin oder Brisbane zu der Zeit das beste Wetter ist und man dort auch leicht arbeit findert.
      Ich habe gehört, dass in Darwin im August nochmal viele Fischerboote nochmal aufs Wasser gehen. Zwischen Cairns und Brisbane soll ja viel Fruit Picking sein. Was meint ihr? Wo ist zu dieser Zeit der beste Ort um W&T anzufangen.

      Eine weitere Frage ist, wann ich den Flug buchen sollte. Ich werde im März 18 und kann dann erst das Visum beantragen. Sollte ich noch solange warten oder ist es besser den Flug schon vorher zu buchen? Falls ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Visum nicht zu bekommen?

      Grüße cptKopernikus